Frau schnatter
Ich hab an diesem regnerischen Samstag nicht das literarisch anspruchsvollste aber wohl das schönste Buch des bisherigen Jahres gelesen.
Das LW und ich schreiben erst morgen eine Rezi.
Frau schnatter
Ich hab an diesem regnerischen Samstag nicht das literarisch anspruchsvollste aber wohl das schönste Buch des bisherigen Jahres gelesen.
Das LW und ich schreiben erst morgen eine Rezi.
Nach einem anstrengend Samstag sitze ich nun todmüde hier und es sieht nicht so aus, als würde ich früh ins Bett kommen...
Das LW tröstet mich und bringt mir ein Glas Cola Zero.
LG, Bella
Das LW tröstet auch bella, lob Herrn Ente fürs viele Lesen und begleitet mich jetzt zur Arbeit.
Um welchen LR-Vorschlag schleicht denn Clare herum?
Das LW fragt sich ob da auch andere Eulen Probleme hatten den Server zu erreichen, wenn um diese Uhrzeit gestern schon Ruhe eingekehrt ist?
Das LW schickt mich ins Wochenende und meint damit diesmal vier (!) taxifreie Nächte.
Das LW fragt sich ob das Ausruhen oder Schreiben für den Tiger heißt?
Guten Morgen! Nach durchschriebener Nacht tue ich es dem Tiger gleich und wanke ins Bett.
Guten Morgen, das LW sitzt mit mir hier bei einer Tasse Kaffee und wundert sich was so manche Eulen in der Nacht so treiben.
Das LW wundert sich nicht nur, es möchte auch wissen, was Frau Regenfisch angestellt hat??
Das LW wundert sich auch über Regenfisch? Schreibt sie ein Buch? Oder nur Zensuren?
An Zeugnisse habe ich auch schon gedacht, aber damit würde sich Frau Fisch doch keine ganze Nacht um die Ohren hauen, oder???
Das LW meint, bis die Antwort kommt, solle ich nun schlafen.
Bis später
Oder der Gemeindebrief, der heute verteilt werden soll
Guten Morgen!
Das LW wundert sich im Übrigen auch über mich, denn ich habe die Nacht quasi durchgeschlafen - und das schon ab 20 h!
Das LW schaut Immer noch etwas kariert durch die Gegend- musste es doch die Nacht in Gera verbringen, zur Wiedererlangung der Ruhe kommt das LW zu mir.
Paahhh... Ob Gera oder Leipzig ist doch einerlei, ganz im Gegensatz zur vielfältigen Schweiz und darum hab ich auch das letzte Wort.
Die Schweiz hat Berge und Täler, Fränkli und Schwarzgeld, Schoggi und Kääs, aber nie nicht, sozusagen never, das letzte Wort.
Mr Ente Bitte kein Leipziger Einer- oder Allerei nach Gera.
Danke ihr lieben ich werde berichten..
Schreibt Frau Fisch ein Buch?
das Lw gratuliert Herrn sapperlot zu dieser Buchauswahl ich mochte es sehr
Das LW meint Errare beowulfum est oder auch Errare advocatum est. Da ich das letzte Wort immer für ein paar Minuten habe ist Beos Aussage definitiv und unwiderruflich falsch.
Das LW meint Beo soll aufhören unschuldigen Eulen schlecht Krimis zu empfehlen sonst nimmt es das nächste Mal die Keule mit wenn es nach Leipzig kommen muss.