Das LW meint so ein zwei würde ich auch drauflegen, wenn harimau ein Buch über Geraer Verhältnisse schreiben würde.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW plaudert nicht aus dem Nähkästchen. Es zieht sich mit mir zurück. 7Stunden Schlaf wäre toll.
-
Das LW wünscht dir guten Schlaf.
-
Das LW und ich lesen noch die letzten 10 Seiten vom Krimi und gehen dann ins Bett.
LG, Bella
-
Auch dir wünscht das LW eine gute Nacht und grüßt aus LE.
-
Gute Nacht und Grüße zurück.
-
Das LW wiederholt sich, es schickt mich ins Bett
Gute Nacht
-
In nachtschlafenen Zeiten fällt mir ein, dass ich einen Zehner drauflege, wenn Harimau seine geraerischen Helden und Bösewichte mindestens dreimal täglich ein Ginger Ale trinken lässt.
Das Lw kommt mit mir ins Bett, den Thriller weiterlesen.
-
Zitat
Original von Clare:
Hier wagt sich ein kleiner Erpel aber ganz schön weit auf den großen Teich... Nein, nein -
Keine Nachteulen mehr unterwegs? Jetzt gibt's doch die beste Beute für Eulen. Na dann... Gute Nacht, das ist mein letztes Wort.
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche.
-
Neue Woche, neues Spiel neues Glück. Erst ein Käffchen und dann werden die Bartstoppel abgeschnitten...
-
Guten Morgen, das LW grübeln gerade seit wann Enten einen Bart haben. Müsste hier nicht eher von Flaum bzw von Federn gesprochen werden. Ach ja, der Kaffee ist fertig.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee auf dem Balkon.
-
Das LW erkundigt sich, ob sapperlots, Beos und gingers Angebote auch für einen Beitrag im Schreibwettbewerb gelten oder es gleich ein ganzer Roman sein müsste? Enten, Ginger Ale trinkende Geranien, drei gerufene sapperlots etc. bekäme man auch in 500 Wörtern unter.
-
Das LW fragt sich, ob der Tiger noch wach oder schon wach ist.
-
Schon wach, nach ausreichend viel Schlaf. Die nächsten zehn Tage wird am Tag gelebt, meint das LW.
-
Das LW bringt mit mir den Hund zum Friseur.
-
Dahin bringt mich das LW später auch noch - also natürlich nicht zum Hundefriseur.
-
In Hamburg gibt es Friseure für harimaus? Werden die auch ausreichend gut bezahlt? In Indien oder Indonesien wäre das sicher ein hochdotierter Job. Das LW meint so ein harimau Frisör lebt sehr gefährlich.