Das LW eilt herbei, um mich im letzten Gefecht mit der Leseprobe zu unterstützen. Auf in den Kampf!

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich verschwinden ins real life, wünschen euch aber vorher einen guten Start ins WE
-
Das LW begleitet mich jetzt nach Stendal - wie ich dieses Land der Frühaufsteher hasse.
-
Das LW ist hier und lobt mich dafür, dass ich wie jeden Morgen meine 20 Minuten auf der Matte geschafft habe. Die Laune hebt sich langsam. Der Tee ist auch schon fertig. Guten Morgen ihr lieben Frühaufsteher
-
Das LW freut sich mit mir über elektronische Pohooooost!
-
Das LW begleitet mich zum Fischereihafen nach Bremerhaven um Matjes zu kaufen.
-
Das LW bleibt lieber hier, denn Fisch das schmeckt ihm nicht... Aber es ist mit mir in der Welt von Flavia de Luce
-
Das LW meint ICH bin pünktlich - aber der Richter nicht.
ich habe ja nur zweieinhalb Stunden Anreise
-
Das LW begrüßt mit mir den offiziell letzten Ferientag in Hessen - noch schläft die Brut, aber am Montag sieht das dann anders aus, zumindest für meine Große (die anderen beiden haben noch einen Tag Gnadenfrist).
LG, Bella
-
Das LW meint, vielleicht hat der Richter das Buch von Andersenbach gelesen.
Es kommt mit mir zum Geburtstagsfrühstück meines Patenkindes.
Edit gratuliert Suzann zum verdienten Platz auf dem Treppchen. -
Das LW macht jetzt mit mir Mittagspause.
-
Was ist denn hier los? Nichts, wie ich sehe. Das LW leistet mir Gesellschaft beim Kochen.
@ kuschel: Bevor du fragst: Es gibt indisches Curry-Huhn und Bombay-Kartoffeln. -
Das LW weiß, dass es indische Küche nicht gut verträgt und mopst sich deshalb von vingela einen Matjes zu simplen Pellkartoffeln und Quark.
-
Regenfisch hat doch keinen Besuch über den Rhe :wavein gemacht.
Und ich genieße das Wochenend-Wetter! Tiger-Wetter.
-
Das LW hilft mir Kinderhüten. Dabei gibt es wenigstens eine Runde Eis für alle!
LG, Bella
-
Das LW macht jetzt mit mir den Wochenendeinkauf.
-
Den hat es hier auch gerade gemacht.
-
Das LW fragt, was ich auf der anderen Rh....seite soll?
Hier explodiert gerade die Küche vor lauter Düften.
@ Biene: Wenn du magst, nehme ich dich heute auf dem Gepäcktrager mit zum Hoffest im Kloster Engelthal. -
Beim Beamen nach Eulenheim hänge ich gleich ans LW dran.
-
Das LW wird jetzt mit mir die Möbel umstellen vorher putzen und schauen das die Meerschweinchen in Sichereit gebracht werden
und dabei ist grad so mega warm...