Poirot könnte es sein, wobei da aus der Familie nix bekannt ist

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Kann eigentlich nur Sherlock Holmes sein - schließlich ist sein älterer Bruder Mycroft noch genialer als der Meisterdetektiv selbst. Nur zu träge um es zu nutzen.
-
Donald hat es mal wieder.
Und ich bin echt froh, dass ich nach den ganzen Verfilmungen, die es mittlerweile gibt, deshalb auch keine Einordnung mehr vornehmen muss.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Donald hat es mal wieder.Und ich bin echt froh, dass ich nach den ganzen Verfilmungen, die es mittlerweile gibt, deshalb auch keine Einordnung mehr vornehmen muss.
Nun in erster Linie sind das Kriminalfilme, das was wir so heute serviert bekommen sind ja eigentlich nur Adaptionen.
-
Ich bin eine sehr attraktive Frau, die im 15.Jahrhundert geboren wurde.
Unter einem Pseudonym bin ich weltberühmt geworden. Auf die Frage, was mich denn so besonders macht, würden die meisten Leute wahrscheinlich das gleiche Antworten. -
Die lächelnde Lisa del Giocondo?
-
Bingo
Ich freue mich auf dein Rätsel Harimau !!!! -
Das ging ja schnell
-
Tja, mit attraktiven Damen kenne ich mich eben aus...
Sorry, dass es mit dem nächsten Rätsel so lange gedauert hat - ich durfte heute Abend Gäste bekochen.
Also: Ich bin männlich und, als ich noch lebte, weit herumgekommen. Vier Ehefrauen hatte ich, und vier Tage nach harimaus Geburt habe ich mir das Leben genommen.
-
Hemingway ?
-
Das war jetzt aber auch verdammt schnell.
Du hast Recht.
-
ja, für mich war es ganz leicht. Aus persönlichen Gründen ist mir das Todesdatum von EH sehr geläufig und ein Blick auf Deine Daten und VOILA ...
Ich wurde Anfang des letzten Jahrhunderts geboren und habe einen Bestseller geschrieben.
Mein Buch wurde verfilmt (mit zwei grossartigen Schauspielern - sagt Nick - der eine hat knallblaue Augen)Edit hat die blauen Augen ergänzt
-
Wurde das Buch zeitnah verfilmt? In Hollywood?
-
Ich bin auch in der Welt rumgekommen - teilweise nicht ganz freiwillig ...
-
zeitnah in Amerika verfilmt
-
James Mason?
Keine Ahnung, ob William Holden blaue Augen hatte...
-
Vergiss die blauen Augen.
James Mason ist falschIch bin übrigens schon tot - ich habe das Buch Anfang 1970 geschrieben und es wurde ca. 2 Jahre später mit großem Erfolg verfilmt.
-
Ich habe auch einen Film mit Claudia Cardinale gedreht. Dieser Film kam aber nie in die deutschen Kinos.
-
Henri Charrière? Der Bestseller Papillon
Der Film hieß Popsy Pop
Steve McQueen hat blaue Augen
Terence Hill ebenfalls
Paul Newman hat auch seeeehr blaue Augen
Henry Fonda hat glaube ich auch blaue Augen
-
Oemchenli, Du hast es geraten/gewusst/erkannt!!!!
Ich finde Steve McQueen und Dustin Hoffmann GRANDIOS!!