Neuer LR Vorschlag - Wie ich Brad Pitt entführte von Michaela Grünig (Vorg. Datum 16. Sept. 2013)

  • MichieG : eigentlich ist das so gar nicht mein Genre. Aber weil Du so nett wirkst und die Rezis auf Amazon ja auch alle positiv sind und es echt lustig klingt, melde ich mich dann auch mal an :wave

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Hallo Baby Tizz,


    war das bei dem Gewinnspiel auf dem Diary Cafe Blog? Dann schicke entweder noch mal eine Email an die Blogbetreiberin oder Du machst hier mit... da wir unter den Teilnehmern 10 Freiexemplare "verlosen" ;-)! Momentan bleiben wir ja sehr gemütlich unter dieser Anzahl und dass heisst im Klartext dass jeder ein Buch bekommt ;-)
    Ganz liebe Grüsse.
    Michaela

  • Hallo liebes Frettchen,


    tausend Dank! Ich freue mich sehr, dass wir Dich dazugewinnen konnten (ich habe Dich auch gleich auf meiner tollen Liste verewigt!!) und danke für das liebe Kompliment! Keine Sorge "Wie ich Brad Pitt entführte" ist übrigens kein "klassischer" schnief-trief Frauenroman, sondern hat auch einen (okay relativ soften :-)!) Krimi-Handlungsstrang!


    Also bis ganz bald!!


    Alles Liebe,
    Michaela

  • Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitlesen. :wave
    Datum passt auch super. Und was lustiges ist immer gut! :-)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen_Yvi ()

  • @ MichieG: Nein, leider sagt mir diese Seite nichts... :-( Ich glaub das sind die Schwangerschafts-Hormone, ich vergesse echt ALLES! :bonk


    Aber dann würde ich mich hiermit gerne hier eintragen! :wave

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Hallo liebe Baby Tizz!


    Oh, an die lieben Schwangerschaftshormone kann ich mich auch noch gut erinnern!! Die reinste Hochsee-Schifffahrt! Aber lachen ist gut für Dein Baby!! Und ich freue mich sehr über Eure Teilnahme an der Leserunde als quasi 1,5 Bucheulen! Da zählt Deine Rezi dann aufgerundet doppelt :-)!
    Alles Liebe,
    Michaela

  • Zitat

    Original von MichieG
    Hallo liebe Shaiara -toller Name!


    Superduper, dass Du mitmachst! Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Reader! Bis zum 16. September!
    Lass es Dir gut gehen bis dahin!


    Liebe Grüsse,
    Michaela


    Hallo Michaela!


    Danke für das liebe willkommen heißen :)
    Ja - den Namen habe ich mir vor 12 Jahren selber ausgedacht, bei google gecheckt und 0 Suchergebnisse erhalten, mittlerweile sind es etliche..


    Gut gehen lassen ist gut, ja. Nächste Woche geht es nämlich erstmal in den Urlaub, aber zur leserunden bin ich wieder da :)


    Dir auch eine schöne zeit bis dahin( nochmal die letzten warmen Sonnenstrahlen nutzen!!)

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Hi
    wir haben heute schon den 7ten :-)
    Bin ja mal gespannt wann wir das Buch heute bekommen, oder doch erst Montag :-)
    freu und hüpf :-)


    EDIT ich bräuchte je nachdem Epup.. Soweit ich weiß.
    und übrigens auch ich sage danke...
    Und ich wollte damit einfach nur sagen das es bald lost geht mit dem lesen :-) Und ich mich darauf freue, auch wenn es FRETTCHEN falsch verstanden hat :-)
    weil wir ja schon Seit Anfang August rumhippeln dürfen :-)


    Also keinen Stress wollte nur sagen :-) Ich freue mich das wir bald starten dürfen :-)

  • Zitat

    Original von Seelensplitter
    Hi
    wir haben heute schon den 7ten :-)
    Bin ja mal gespannt wann wir das Buch heute bekommen, oder doch erst Montag :-)
    freu und hüpf :-)


    Ist doch noch eine Woche hin.

  • Ich bräuchte das Buch für den Kindle, also mobi.
    Und vielen Dank für das Freiexemplar :-) :knuddel1


    Aber ich find's etwas dreist, hier jetzt so zu drängeln@Seelensplitter


    Die Leserunde beginnt am 16. Und nur weil wegen der wenigen Teilnehmer alle "gewonnen" haben, heißt das nicht, dass das Buch heute oder Montag zur Verfügung gestellt werden muss. Annahmeschluss war gestern, wär aber doch völlig ok, wenn das Buch erst dann am 16. zur Verfügung steht.


    Edit: außerdem gibt es ja auch noch eine Verlosung wegen des Readers. Und da ist MichieG sicher nicht verpflichtet, die sofort heute morgen um 8 zu starten.
    Sorry, aber find ich bei Geschenken einfach etwas dreist zu sagen: heute ist ja schon der 7te, gibt's das Buch heute oder Montag?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • gerne :-]


    Wenn Du gespannt bist, solltest Du das auch schreiben. Und nicht: heute ist ja schon der 7te, krieg ich mein Buch heut schon oder Montag.


    Solche Sachen sind Geschenke. Und da frag ich nicht nach, ob ich das heute schon kriege oder doch erst Montag. Sondern sage: danke.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()