Neuer LR Vorschlag - Wie ich Brad Pitt entführte von Michaela Grünig (Vorg. Datum 16. Sept. 2013)

  • *seufz* Ich kann das ebook nicht auf den PC ziehen. Offenbar ginge das aufgrund der ascm-Formats nur über die "Reader for PC" Software, die ich aber auf dem Rechner, an dem ich gerade sitze, nicht zum Laufen bekomme. Ein anderes ebook, dass ich als epub vorliegen habe, konnte ich auch ohne Software auf den Reader ziehen ...

  • Ich kenne mich leider mit epub nicht so aus, aber vielleicht hilft Dir dieses Programm weiter?


    Adobe Digital Editions gibt es hier


    Wenn ich das richtig verstehe, ist acsm nicht das Buch an sich, sondern nur eine Art Gutschein, um sich das ebook von einem Adobe Server runterladen zu können. Und dafür bräuchtest Du obige Software.


    Oder hier gibt's eine Erklärung bei Weltbild.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Wo bleibt Ihr denn? ich finde das Buch bis jetzt echt witzig und warte drauf, diskutieren zu können. Wo seid Ihr denn alle?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Ich bin nun bei Kapitel 6 und es gefällt mir sehr gut bisher, werde jetzt weiterlesen und mich dann nochmal im entsprechenden Thread melden :-]

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shaiara ()

  • Das Programm hatte ich schon, ich habe aber die neueste Version geladen (danke für den Hinweis). Ich habe auch einen Hard Reset gemacht, wie der Support wollte. Das Problem bleibt leider bestehen, das ebook ist jetzt zwar auf dem Ebook-Reader, es lässt sich aber nicht öffnen, da mein Reader durch die Zurücksetzung offenbar keine DRM geschützten Dateien mehr öffnen kann.


    Autorisierung über die Sony Software geht immer noch nicht ... Ich hoffe, der Support weiß bald etwas Schlaues, wenn nicht, muss ich leider später einsteigen, ich komme leider erst am 26.09. wieder an einen anderen PC.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich steig heute Abend auch mit ein. Hatte leider einiges zu tun, was so nicht geplant war und mich eiskalt erwischt hat. Dazu Grippe. Aber heute Abend geht es los.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Tut mir leid, aber kennt man ja wohl schon im Forum von mir, dass ich etwas...äh, nicht immer nett bin? :-)


    Ich finde es nicht ok, dass sich hier manche bisher noch gar nicht gemeldet haben. Man könnte ja wenigstens Bescheid geben kurz, warum man noch nicht mitliest. Was ja viele auch gemacht haben. Aber zwei Leute, die bei der Verlosung besonders gierig waren, wann es das Buch endlich gibt, haben sich noch gar nicht gemeldet. Das finde ich nicht ok.


    Wir haben alle das Buch geschenkt bekommen. Die Autorin ist sehr nett und geht auf jeden ein. Da sollte man doch wenigstens Bescheid sagen, dass man erst später einsteigt. Ich finds einfach fies. Und auch traurig.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von JASS
    Nach vielem Hin und Her konnte ich mein Problem am Wochenende lösen und bin jetzt seelisch und leserisch bei euch. ;-)


    Viel Spass bei Lesen! :knuddel1Habe es auch erst vor zwei Tagen beendet und fand es total witzig.