Hab's schon gefunden. Nix besonderes. Das LW kommt mich trösten.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Dürer? Wo spielt der?
Das LW ist etwas irritiert.
-
Früher Erste Liga, jetzt Alte Herren, klärt das LW auf.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Nix besonderes.Das LW kommt mich trösten.
Genau das was ich heute Morgen erfahren habe. Ich weiss zwar jetzt was ich alles in der Küche nicht will aber auf das was ich will wurde / konnte mir nicht offeriert werden. Naja, ich hab jetzt noch nen zweiten Küchenbauer angefragt. Ansonst muss halt ein Schreiner her.
-
Juhu, Supervision ist ausgefallen und ich bin schon wieder zu Hause. Das LW meint, das sollte zur Gewohnheit werden.
-
Das LW gibt Herrn Sapperlot was auf die Finger. Nur reiun präventiv, damit der nicht nächstes Jahr sagt @Hennies wird zugunsten der Küche gestrichen.
-
Das LW meint, ich solle jetzt endlich schreiben.
-
Genau, und damit Du das in Ruhe tun kannst, begleitet das LW mich jetzt zum Einkaufen und zur Lymphdrainage.
LG, Bella
-
Das LW hat heute die Eintrittskarten für das (einzige Deutschland) Soundgarden Konzert gegen einen Elternabend eingetauscht.
Naja. Lebbe geht waida. Das LW nimmt mich in den Arm und verspricht mir als kleinen Trost ein Biffy Clyro Konzert im November.
-
Das LW schüttelt den Kopf über rienchens Entscheidung. Es wird noch so viele Elternabende geben...
-
Andererseits könnte sich der Elternabend als die Sause des Jahres entpuppen, und da möchte rienchen natürlich nicht fehlen, vermutet das LW.
-
Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit das ich das ET nächsten Frühling ausfallen lassen muss. Die Wohnung wird per 17. April fertiggestellt und ob ich da Ende März die Zeit habe nach Hannover zu kommen ist stark in Frage gestellt.
Rein finanziell: Das schlimme sind Advokaten und Notare!
HALSABSCHNEIDERPACK! BLUTSAUGER! SAUKERLE! Arme Enten um die hart erarbeiteten Körner so zu erleichtern...
Das LW muss mich jetzt trösten.
-
Vielleicht sind sie aber auch froh, wenn sie mal fehlt. * duck und weg*
-
Das LW tröstet niemand dem die Erkenntnis fehlt, dass die Kentnisse die Advokaten vermitteln letztlich Geld sparen.
-
rienchen gibt regenfisch prinzipiell Recht, weiß aber auch, dass es der erste "richtige" Elternabend ist, an dem Englisch/ Französischlehrer und alle Eltern kennengelernt werden und das Schuljahr geplant wird.
Das LW wünscht manchmal, dass rienchen einfach mal eine egoistische LMAA- Einstellung hätte und trotzdem auf das Konzert gehen würde. Zu "Spoonman" headbangen. Ist eben einfach nicht ihr Ding, so eine Einstellung.
(das ändert sich hoffentlich nach dem dritten Elternabend oder so. :lache)
Davon abgesehen seid Ihr ganz schön frech, Regenfisch und Harimaus.
-
Immer zu Diensten.
-
Tja...
Edit ergänzt, dass eine ausgeglichene Mutter auch gewisse Vorteile hat. Uuuuund: Elternabende gehören abgeschafft!
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW gibt Herrn Sapperlot was auf die Finger. Nur reiun präventiv, damit der nicht nächstes Jahr sagt @Hennies wird zugunsten der Küche gestrichen.Das LW glaubt nicht, dass ein Schweizer seine Küche selbst streicht aber bei Hennies hätte er sicherlich genug Fläche zum üben
-
Eben, Regenfisch, eben. Und deshalb wird der morgige EA in der Kita auch gepflegt ignoriert.
-
Spocht! Das LW begleitet mich zum Body Pump. Wat muss dat muss!