Lalalalala das LW hopst mit mir in den Thread und freut sich das alles gut ist!!!!!
Hannover ich komme.
Lalalalala das LW hopst mit mir in den Thread und freut sich das alles gut ist!!!!!
Hannover ich komme.
Wunderbar!
P.S. Voltaire, über den Koriander reden wir noch!
Da freu ich mich!
ZitatOriginal von harimau
P.S. Voltaire, über den Koriander reden wir noch!
Jederzeit!
Das LW schlägt vor, dass wir die Sache wie üblich in Prignitz (West) regeln. Bei Sonnenuntergang, versteht sich...
Das LW wird nicht als Sekundant erscheinen, da es sich noch mit Kuschel freut.
ZitatOriginal von harimau
Das LW schlägt vor, dass wir die Sache wie üblich in Prignitz (West) regeln. Bei Sonnenuntergang, versteht sich...
Eine gute Idee. Hoffentlich aber finden wir dort dann auch einen Parkplatz. Dieser Ort ist touristenmässig ja völlig überlaufen. Zudem ist es die Event-Hochburg Deutschlands - wenn nicht sogar Europas.
Die Wetterau freut sich auch mit Frau Kuschel!
Hier bekommt das LW jetzt eine schöne Tasse Tee, ehe ich in den Garten gehe und die Wäsche abhänge.
LG, Bella
ZitatOriginal von Voltaire
... Zudem ist es die Event-Hochburg Deutschlands - wenn nicht sogar Europas.
Der Welt, erhöht das LW, der Welt!
Das LW meint nur: Muss man überhaupt noch irgendwas zu Prignitz-West sagen?
Der Name allein sagt doch schon alles.
Und wer noch nicht da war - der hat nicht gelebt.
So isses!
Prignitz-West liegt westlich von Prignitz-Ost. Da wir das geklärt haben kommt das letzte Wort zu mir.
Das LW grüßt alle Weltbürger und freut sich mit kuschel.
Das LW meint in der Schweiz Dige in einem Satz zu klären sei unmöglich.
Das LW berichtet beo, dass er mich mit seinen Wort-Neuschöpfungen so herrlich zum Lachen bringen kann. Besonders über "mirchen" habe ich :lache.
Prima Kuschel
Regenfischli - immerhin schreibt er jetzt nicht mehr ständig von Miriam. Der Kavlier genießt jetzt
Kuschel, so eine Freude!
Ich friere schon wieder, und das LW empfiehlt eine Tasse Tee. Und eine Decke. Und Wollsocken...
Das LW freut sich für Kuschel und strickt jetzt mit mir ein bißchen, gemeinsam geht es besser
eine rechts, eine links, eine fallenlassen...
Das LW lässt nichts fallen!
So etwas zu behaupten, grenzt schon fast an Rufmord!
Ihr Lieben, danke nochmals. E ist ein toller Tag heute, ich habe gute Ergebnisse und unsere Noa hat Geburtstag, 12 ist die alte Dame jetzt.
Den nächsten Termin habe ich an unserem Hochzeitstag.