Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Oh, da freue ich mich sehr!!! :freude


    Es wird ja auch Zeit, dass wir uns näher kennen lernen, da uns ja gar nicht so viele Kilometer trennen.... ;-) :knuddel1


    Hehe, ja ich freu mich auch..ich musste so lachen als Dori mir mein Wichtel mitteilte..und ich so ähh was? Nürnberg?
    Ich hätte mich auch als Weihnachtsmann verkleiden können und es persönlich vorbeibringen :)

  • Zitat

    Original von Sibel
    [Hehe, ja ich freu mich auch..ich musste so lachen als Dori mir mein Wichtel mitteilte..und ich so ähh was? Nürnberg?
    Ich hätte mich auch als Weihnachtsmann verkleiden können und es persönlich vorbeibringen :)


    Das kannst du ja immer noch... Ich würde mich freuen! Dann können wir uns bei einem Glühwein kennen lernen. :grin

  • @Sibel&Ayasha: Na da haben sich ja zwei gefunden. :grin


    @Topic: Mein Päckchen wurde heute gebracht! :freude Die Paketbotin klingelte und rief, als ich die Tür öffnete, "Ich bringe Geschenke!". Hach, ich mag die Frau. :lache
    Liebe Enchantress, ich kann es wirklich kaum abwarten, das Päckchen zu öffnen! :-) (Leider passt mein Freund aber gut auf, dass ich das Päckchen bis zum 21.12. in Ruhe lassen, ich müsste es sogar unterm Bett vor mir selbst verstecken. :cry

  • Ein ganz heißer Tipp von mir :chen


    Wenn ich meinem Wichtelkind das Geschenk höchstpersönlich übergeben hätte, dann hätte ich meinem Wichtelkind von den Benzinkosten für die Hin- und Rückfahrt stattdessen lieber ca. 16 zusätzliche Taschenbücher kaufen können. (zu einem durchschnittlichen TB Preis von 8,95..) :grin :lesend

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Ein ganz heißer Tipp von mir :chen


    Wenn ich meinem Wichtelkind das Geschenk höchstpersönlich übergeben hätte, dann hätte ich meinem Wichtelkind von den Benzinkosten für die Hin- und Rückfahrt stattdessen lieber ca. 16 zusätzliche Taschenbücher kaufen können. (zu einem durchschnittlichen TB Preis von 8,95..) :grin :lesend


    Hahah, hier geht es also ans Eingemachte. Gut, was für ein Auto fährst Du? Benziner oder Diesel? Und wie hoch ist Dein Verbrauch auf 100km - das wird jetzt ausgerechnet. :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von Sibel
    Jetzt ist es leider schon in der Post..aber für Glühwein bin ich immer zu haben :)
    Lass uns gerne was ausmachen :)


    PS: ich habe Dich bei facebook geadded


    Dankeschön! Ich hab's auch schon bestätigt... :-]


    Ich bin schon sehr gespannt auf das Päckchen. Und ein Treffen fände ich sehr schön! :knuddel1



    Zitat

    Original von Dori
    @Sibel&Ayasha: Na da haben sich ja zwei gefunden. :grin


    :lache Ja, das Wichteln bringt die Menschen zusammen! :-]

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Ich fahre einen Seat Ibiza, habe aber zur Planung Herrn Google gefragt, der mir ein Standard Fahrzeugtyp zur Verfügung stellte und mir einen Spritpreis von 1,65 €/l (Benzin) angedreht hat.. :wow :gruebel


    Liebe Lucy, ich denke mein Verdacht bestätigt sich hiermit :)
    Bist DU meine Wichtelmama? :lache
    Google sagt nämlich das trifft für die Strecke von Münsterland und Nürnberg zu. :grin

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Verdammt, Google hat mich enttarnt.. :yikes
    Und ich dachte, die Weite des Münsterlandes bringt dich nicht auf die richtige Zahl.. :lache


    Aber ich gebe mich geschlagen, ja, ich bin deine Wichtelmama.. :grin :wave


    Huy - oh das freut mich. :freude :freude :freude
    Das Paket ist so schön in Geschenkpapier verpackt. Ich schleich schon seit Tagen drum herum. :lache


    Vielen lieben Dank schon mal dafür! Ich freu mich so auf's Entwichteln. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich bräuchte übrigens noch Tipps von
    Cith


    Mhh. :gruebel Na, ich will mal nicht so sein und gebe einen Tipp:
    Mein Wichtelkind war heute aktiv, laut Profil, und es hat zuletzt etwas im Forum "Plaudereulen" geschrieben. Außerdem hat es das Feld "Interessen" im Profil ausgefüllt. Hilft dir das? ;-)


    Oh, was ich noch ergänzen wollte: Ich kann leider am 21. auch nicht im Chat dabei sein, oder wenn nur kurz mit dem Handy oder später. :-(

  • Also ich hätte eigentlich längst enttarnt sein müssen, aber mein Wichtelkind scheint mich schon gestrichen zu haben :cry Glücklicherweise konnte ich wenigstens Waldmeisterin heute eleminieren, so dass noch acht übrig sind, wovon die Mehrzahl schlicht noch keine Tipps gegeben hat.