Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

  • Auch wenn sich das jetzt total kitschig anhört: diese Weihnachtswichtelei mit euch Eulen hat dieses Jahr echt mein Herz erwärmt.


    Es hat soviel Spaß gemacht!
    Vielen Dank auch von mir noch einmal an die Organisatorinnen :wave :knuddel1

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von piper1981
    Hm, mein Wichtelkind weiß anscheinend immer noch nicht, wer ihre Mama ist


    Soll ich es ihr verraten?


    Ja, ich denke so langsam kannst du es ihr verraten. :-)

  • Ich bin ja sooo gespannt ob meinem Wichtelkind das Päckchen gefällt, leider habe ich noch nichts von ihr gehört. ?(
    Da es ja kein Buch von der WL sein sollte, bin ich soooooo ungeduldig. :lache


    Sibel gib mal ein Lebenszeichen von dir.. :wave :chen

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    So, ihr Lieben, leider bin ich bei meinem späten Besuch im Chat doch schnell rausgeflogen, daher hier: ich habe in letzter Sekunde quasi entschieden, das Päckchen noch nicht aufzumachen bzw. nicht alles auszupacken. Ich habe das Päckchen geöffnet und heraus kam ein hübsch verpacktes Buch (nehme ich an ;-) ), weiteres ebenso hübsch verpacktes Etwas und eine Packung "Huggy Bär"s von Hussel (cool :-] ). Da ich dieses unterm Bäumchen wohl kaum Geschenke für mich selbst finden werde, würd ich -soweit das ok ist - gern die zwei verpackten Geschenke meiner Wichtelmama erst am 24. aufmachen.
    Ich weiß, dass eigentlich gemeinsames Entwichteln heute war, aber ich würde mich über Verständnis freuen :grin


    Ach so...Shotti, bist du meine Wichtelmama? :-*


    Richtig geraten :-)
    Und natürlich kannst du mit dem Auspacken auch noch bis morgen warten! Ich hoffe es gefällt dir.


    Dann will ich jetzt auch mal meinen Verdacht äußern... Der letzte Hinweis bezüglich der 30km Entfernung zum - für mich auch schon davor weltbesten Fußballverein :grin

    Zitat

    Noch ein Tipp an mein Wichtekind: - es hat immer noch keine Ahnung, wer ich bin Grinsen - wir kommen aus dem gleichen Bundesland - hatten schon mind. eine gemeinsame Leserunde - sie kommt aus der Nähe (ca. 30 km) der nun offiziell weltbesten Fußballmannschaft

    bestätigt doch meinen Verdacht: Jasmin, bist du meine Wichtelmama?
    Bei dir hatten zwar alle Tipps immer auf mich gepasst, ich habe dich aber glaube ich gestrichen, als du geschrieben hast, dass das Paket eigentlich schon bei deinem Wichtel angekommen sein sollte, obwohl ich vorher schon geschrieben hatte, dass es angekommen ist.
    Aber die Tipps passen alle so gut, vor allem der in der Karte mit der blutigen Leserunde und dass du das Laymon-Buch ausgesucht hast, dass ich mir jetzt ganz sicher bin ;-)
    Habe ja ziemlich lange gebraucht dieses Jahr...


    Auf jeden Fall schonmal ein riesen Dankeschön! Ein Bild gibt es dann auch noch im Bedankungsthread.

  • Zitat

    Original von Findus



    ja Conny, ich bin es :-]


    Dann möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!! Ich habe mich total darüber gefreut!
    Und das Raten hat auch sehr viel Spaß gemacht. :knuddel


    Piamaus: Ist doch gar kein Problem! Bei so vielen Mitwichtlern ist das auch gar nicht so einfach (ich spreche da aus eigener Erfahrung! :grin )

  • Von mir auch noch ein ganz liebes Dankeschön an die beiden Organisatorinnen. Das hat wirklich einen Riesenspaß gemacht und ich bin garantiert im nächsten Jahr wieder dabei.


    Für Dori: :blume


    Für imandra: :blume

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Ihr seid lieb! :kiss


    Es hat wirklich Spaß gemacht, das Wichteln zu organisieren und zu sehen, wie sich alles entwickelt. Wie die Päckchen verschickt wurden, was ihr alles bekommen habt... Ja, es ist immer wieder schön mit euch. :-]