Guten Morgen. Nach dem Kaffee begleitet mich das LW nachher zur Grippeimpfung.

Umzug des LW 30.09 2013
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Grippeimpfung schon im Oktober? Das LW fragt sich ob der Schutz vor Krankheit dauerhaft sein kann, bis im Februar die Grippewellen laufen.
-
Das LW meint „Wehret den Anfängen!"
-
Aber es heißt auch quis quid ages, prudenter agas, et respice finem! Das LW meint besonders sorgfältig sollte man eben das Ende beachten, sonst heißt kranksein die sichere Folge.
-
Das LW und Lesehest freuen sich, dass kds wieder hier ist und auch, dass beo morgens geistigen kds-Sport betreibt
Nach dem Frühstück geht das LW mit mir laaaaaaaange spazieren.
-
Das LW besorgt mit mir noch in paar Reiseutensilien bevor es mit mir zur Arbeit geht.
-
Ob ich Lesehest noch einhole, wenn ich mich beeile? Mir wäre auch nach Spaziergang.
Das LW wartet derweil hier, damit ich es nachher mitnehme, wenn ich zur Teambesprechung fahre.
-
Das LW schöpft Hoffnung aus dem Wort Teambesprechung, dass es sich nicht nur um ein Meeting handelt, sondern auch was dabe i rauskommt und wünscht maximale Ergebnisse.
-
Das LW muss mich bemitleiden, da ich an einer dicken Erkältung arbeite
-
Das tut das LW und lässt dir eine Tüte Mitleid und viele Genesungswünsche da, aber aus sicherer, unverseuchter Entfernung bei mir.
-
In der Teambesprechung wird offiziell unsere neue Zweitchefin eingesetzt. Geredet wird auch immer viel, wieviel jeder davon umsetzt...
Das LW weiß, dass ich gut zuhören und außerdem protokolliere. -
Das LW zitiert Herrn Beowulf aus einem früheren Lebensabschnitt: Ich glaube nur dem Protokoll, dass ich selbst gefälscht habe.
-
Mittag!
-
Das LW erklärt entsetzt, dessen Protokolle habe ich nie bearbeitet!
-
Das LW geht mit mir Mittag essen
Susannah, gute Besserung
-
Das LAw ärgert sich mit mir. De Sonne scheint und wir müssen zur Arbeit.
-
Juhuuuu! Das LW begrüßt mich zu Hause vor der Abenddämmerung!
-
Das LW kommt zu mir und leistet mir bei der Hausaufgabenbetreuung Gesellschaft!
LG, Bella
-
Das LW
Maikäferchen und Voltaire ( der lässt das eher widerwillig über sich ergehen :lache) und reicht Kuschelhundchen einen :keks, falls nötig!
ich tausche gerne rege Meinungen aus, noch nicht mal eine Diskussion konnte ich feststellen. Das Lw singt mit mir
Witzischkait kennt keine Grenzen, Witzischkait kennt kein Pardon.
Und nun ab auf den Spielplatz mit mir.
-
Pardonnez moi, aber das letzte Wort kommt zu mir bevor es von Beo gefälscht wird.