Vorableseraktion in Zusammenarbeit mit dem Diana Verlag ab: 25. Dezember 2013 (mit Autorin)

  • Auch heute war nix in der Post. :cry :cry :cry


    Vielleicht könnten all die, die heute auch noch kein Buch bekommen haben - oder eben doch heute eines im Briefkasten gefunden haben - sich kurz melden. Falls ich wirklich die einzige bin, könnte man ja Klusi Bescheid geben. Ich würde doch so gerne mitlesen. :-(

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Das Buch bekommen haben bis jetzt:


    Ayascha
    bauerngarten
    Büchersally
    chiclana
    Donaldduck
    Dreamchen
    Eliza08
    Findus
    Jane Doe
    Johanna
    Klusi ( 2 Exemplare)
    Lese-rina
    Lumos
    Nachtgedanken
    Rosenstolz
    Samtpfote XL
    Schneehase
    Streifi
    Tanzmaus
    Zwergin
    nicigirl85
    Vivian
    Brigia


    noch nicht gemeldet haben sich:


    Karthause
    Lesebär
    verena
    xania


    hollyhollunder hat bis heute noch kein Leseexemplar in der Post gehabt

    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. (Jean Paul)



  • Danke für die Aufstellung, Donaldduck. :knuddel1 Das wollte ich nämlich auch abgleichen. Vielleicht melden sich ja die restlichen Teilnehmer auch noch im Lauf des Tages. *hoff* Das zweite Buch steht ja quasi bei mir in den Startlöchern. :wave
    Ach ja, wenn ich es nicht übersehen habe, steht von Maikäfer auch noch die Bestätigung aus.

  • Danke Donaldduck und Klusi. Ich bin auch auf 6 inkl. mir gekommen. Die Post ist ja teilweise recht langsam was Bücher vor Weihnachten betrifft aber da ich schon einige bekommen habe, die später oder gleichzeitig losgeschickt wurden, liegt der Verdacht nahe, dass ich das überzählige sein könnte. Abwarten und Tee trinken.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Schade, dass das Buch noch nicht offiziell im Handel ist oder als Kindle-Version runterzuladen, sonst hätte ich mich spontan noch angemeldet für diese LR... :-(
    Vorher wusste ich nicht genau, ob ich Zeit hätte, aber es hätte, glaub ich, geklappt. Und Susannes Bücher haben mir bis jetzt immer super gefallen!


    Naja, ich werde mir das Buch dann später besorgen und dann mal ein bisschen hier reinlinsen, wie eure Meinungen so waren :grin
    Wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde !!!

  • Hallo!


    Ich habe gerade diese Leserunde entdeckt. Da ich das Buch als Reziexemplar besitze und demnächst eh lesen wollte, würde ich mich dieser Leserunde gern anschließen.


    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    Was wäre die Welt nur ohne Bücher?
    :fruehstueck Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry
    :fruehstueck Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

  • Mein Buch ist auch hier eingetroffen! :wave


    Ich muss gestehen, dass es schon seit letztem Donnerstag da ist :schaem, aber irgendwie hab ich es gestern vergessen zu posten. Und es ist zum Glück nicht beschädigt; der Postbote hatte es dermaßen durch den Briefkastschlitz geprügelt, dass es nur mit roher Gewalt von dort wieder zu befreien war. :rolleyes

  • Mein Postbote hatte auch heute kein Päckchen für mich. :-(


    Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Hier bei den Eulen dürfen wir es sicher bewerten, nur wo anders noch nicht, oder?


    Ich glaub auf Amazon kann man eh erst kurz vor dem Erscheinungstermin seine Bewertung abgeben, vorher sind da die Bücher immer gesperrt zum Rezensieren...

  • Sorry, ich habe jetzt erst hier reingeschaut. Ich habe mein Buch auch schon erhalten!!


    Ich werde auch bissl später einsteigen, habe es momentan bissl stressig und muss erst noch mein aktuelles Buch lesen :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt - nach Aufforderung - melde. Ich habe mein Buch noch nicht, hatte aber am 24. Dezember einen Zettel im Kasten, das eine zweite Zustellung einer Postsendung erfolgen soll. Da ich nichts anderes mehr erwarte, sollte es das Buch sein. Die Post kommt bei uns immer gegen 14 Uhr. Wenn es angekommen ist, melde ich mich noch einmal.


    Vielen Dank, für das Buch. Künftig werde ich wieder regelmäßig im Forum mitlesen können, mein Umzug ist vollzogen, nur noch ein paar Kartons sind auszupacken. Es gibt auch wieder Lesezeit. :-]


    edit: das Buch ist angekommen. Ich werde dann auch heute noch mit dem Lesen beginnen.

  • Danke für Deine Nachricht, Karthause. :-)
    Dann ist das Buch bei Klusi wohl wirklich meines, denn ich habe auch heute morgen nichts vom Postboten bekommen. Soll ich Dir meine Adresse schicken, Klusi?

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)