Hier lümmelt es sich jetzt auf die Couch
edith gibt noch eine Kanne leckeren Ingwer Zitronen Tee dazu
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett, lesen und bald schlafen!
LG, Bella
-
Huhu schnatter gute Nacht bella.
-
Schlaft schön, schnatter, bella und kuschel.
Das LW beamt sich mal kurz rüber nach F und vernascht die köstlichen Reste der jamaikanischen Kürbissuppe
Edit verrät schon mal, dass es hier morgen Nachmittag und Abend heftig auf und ab gehen wird. Oder auch nicht. Mal sehen...
-
Inwiefern? Wetter oder bei euch zuhause?
Das LW zieht sich mit mir zurück. -
Schlaf gut, kuschel
Das LW meint, ich sollte mal ein ganz bestimmtes Buch anfangen zu lesen
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht.
-
Oooooch Pferdchen sonst schickst du es mir.
-
Nee, nee, sollte alles kein Problem sein. Das LW reicht mir das Buch und kuschelt sich neben mich zum mitlesen.
-
Das LW möchte, dass das Pferdchen die Signatur ändert.
-
Ok, schon passiert
Das LW kann sich das nicht verkneifen.
Gute Nacht
-
Schlaf gut! Jetzt ist auch das LW zufrieden.
-
Eine Nacht ohne Glück - das LW rät mir, einen Haken hinter diese Schicht zu machen.
-
Guten Morgen. Nach der glücklosen Nacht bei harimau kommt das LW jetzt mit zum Bäcker um frische Brötchen zu holen.
-
Das LW begleitet mich jetzt zu meiner Fortbildung. Keine dünne Spur von Ahnung worum es geht, aber ich brauche noch die Stunden für den Fachanwaltsnachweis.
-
LW gratuliert mir zu meinem Gedankenblitz, das Datum einer Veranstaltung, an der ich teilnehme, noch einmal zu kontrollieren. War ein guter Gedanke, sonst wäre ich einen Tag zu spät gekommen
-
Ich hab leichten Schnupfen und das LW und ich befürchten das heute darum mein letztes Stündlein geschlagen werden tun haben wird.
-
Das LW begleitet dich auf deinem Weg.
-
Das LW schüttelt seinen Kopf über die Männer.
Hier darf es eulen und dann den Saugertanz einzustudieren. -
Das LW grüßt mit mir freundlich in die Runde, wünscht dem angeschlagenen Schweizer gute Besserung und freut sich mit mir auf die heutige Fahrt nach Billerbeck.