Das LW wünscht gute Fahrt
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht ein gutes Navigationssystem und viel Spaß mit all den Eulen, die da in der Einöde herumflattern.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW wünscht gute FahrtZitatOriginal von beowulf
Das LW wünscht ein gutes Navigationssystem und viel Spaß mit all den Eulen, die da in der Einöde herumflattern.
Vielen Dank euch beiden! Das LW weiß, dass für Navi samt Chauffeur schon gesorgt ist... -
Das LW feiert mit mir - mein Mann hat endlich die Reifen gewechselt!
LG, Bella
-
LeseBär, gute Fahrt! Ich winke Dir zu, wenn Du hier vorbeifährst
Das LW tröstet den Tiger und Mr. Ente und macht es sich jetzt bei mir bequem.
-
Guten Morgen! Das LW erkennt mich nicht wieder. Ich sehe ausgeschlafen und nach Mensch aus.
@ Mr. Ente: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du armer kranker Enterich! -
Wird Zeit, dass es Frühling wird damit ich Mensch Regenfisch sehe.
-
Das sehe ich genauso. Die Sonne scheint schon.
-
LW feiert mit mir die erfolgreiche Umsiedlung der Karnickel (man sind die schnell) in ihr Winterquartier
-
Das LW stellt fest, dass Suzann aber wohl noch schneller war
-
Schneller war ich nicht, aber schlauer, Pferdchen. Was liest du denn für ein seltsames Buch? Und dann kam Ute?
-
Das LW überlegt mit mir, ob bei dem Buch Atze Schröder oder Frau Regenfisch grüßen lässt
Ich bin der Meinung, Frau Fisch sei es
-
Und du bist auch gemeint!
@ Suzann: Gratuliere! -
Das Pferdchen liest ein Buch über Frau Fischlein? Warum kenne ich das nicht? Das LW ist sehr unzufrieden mit mir
-
Das LW weiß, das Menschen nicht alles wissen können. Ihm reicht es auch - z.B. zu wissenn, dass es hier immer willkommen ist.
-
Das LW weiss das ich stolz bin aufs Pferdchen und schon ungeduldig mit den Füssen scharre.
-
Pferdchen scharren mit den Hufen aber warum Kuschelhundchen
-
Bevor ich hier wegrolle vor kommt das LW lieber zu mir.
-
Ich hatte mit so einem Einwurf eher von beo gerechnet.
-
Zitat
Original von Kuschel: Inwiefern? Wetter oder bei euch zuhause? Das LW zieht sich mit mir zurück. Winken
Juchuu!! Auf und Ab kann sooooo schön sein. Endlich kann ich meinen Schreibtisch per Knopfdruck rauf und runterfahren lassen. Adé "liebe" Rückenschmerzen! Das war eine ziemlich hohe Investition und auch ziemlich viel Schrauberei, aber jetzt klappt es.
Das LW feiert mit mir!Bedient euch!