Gewinnspiel: 2 Karten für die Lesung Stephen King in München und 2 Karten für Hamburg zu gewinnen

  • Liebe Eulen,


    ich freue mich sehr, euch etwas ganz Besonderes in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag anbieten zu können. Wir verlosen (für Eulen mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen) je 2 Eintrittskarten für die Stephen King Lesung in München (moderiert von Dennis Scheck) am 19.11.2013 in München im Cirkus Krone um 20:30 Uhr und 2 Karten am 20.11.2013 im CCH um 20:00 Uhr Hamburg (moderiert von Ingo Zamperoni).


    Bitte meldet euch hier nur, wenn ihr wirklich an den vorgegebenen Terminen Zeit habt und schreibt bitte dazu, ob ihr euch für München oder Hamburg interessiert. Bei mehr als 2 Anmeldungen für die jeweiligen Orte entscheidet das Los.


    Darüber hinaus bietet der Heyne Verlag 3 Bücher und 3 Hörbücher zur Verlosung an. Schreibt bitte, ob ihr lieber ein Buch oder ein Hörbuch haben möchtet.


    Die Bedingung für die Karten ist ein kleiner Bericht hier im Forum und bei den Büchern und Hörbüchern sollte abschließend eine Rezension erfolgen.


    Die Verlosung erfolgt am 6. November!


    Ich freue mich auf eure Teilnahme an diesem ganz besonderen Gewinnspiel und bedanke mich sehr herzlich bei dem Heyne Verlag für so eine tolle Aktion! :anbet




    Lesung in München am 19. November:
    - Suzann
    - Mooney
    - Nachtgedanken
    - Lynnie



    Lesung in Hamburg am 20. November:
    - Tilia Salix
    - ottifanta
    - Vivian
    - Motte



    Buch:
    - Tilia Salix
    - Mrs Bean
    - Mooney
    - krokus
    - Nachtgedanken
    - kero-chan
    - CathrineBlake
    - oemchenli
    - Whooomaster
    - maikaefer
    - Vivian
    - n8eulchen
    - Gronik
    - Manuela2205



    Hörbuch:
    - Suzann
    - Rosenstolz
    - Lynnie
    - ottifanta
    - Luckynils
    - piper1981

  • Wow, das ist ja ein tolles Event :wow Mein Dank geht an Heyne, dass der Verlag den Büchereulen dies ermöglicht und an Wolke, durch deren Kontakte, das für uns möglich wird.


    Ich hätte Interesse an der Lesung in München. Ich gehe davon aus, dass Stephen King in Englisch liest oder liege ich da falsch? Ich hätte gerne das Hörbuch.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    :wow Ich bin hingerissen ... und ich hätte wahnsinnig gern die Karten für die Lesung in Hamburg *daumendrück*


    Falls du keine Karten in der Verlosung erhältst, bleibst du dann in der Verlosung für ein Buch oder Hörbuch??

  • Na, das ist aber wirklich eine feine Sache! :-] Zu den Lesungen schaffe ich es leider nicht, dabei hätte ich Stephen King und Denis Scheck sooo gern im Doppelpack erlebt. Stattdessen möchte ich hiermit an der Verlosung der Bücher teilnehmen. Und selbstverständlich würde ich im Anschluss an das Lesen eine Rezension schreiben. :wave

  • Was für eine tolle Aktion! Leider sind beide Orte zu weit weg für mich :cry


    Aber an der Buchverlosung würde ich mich sehr gerne (inkl. Rezension) beteiligen. :anbet

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Ich schaffe es leider auch nicht zu einer der Lesungen - obwohl das sicherlich ein tolles Erlebnis wäre.


    Deshalb würde ich gerne an der Verlosung zum Buch teilnehmen. :wave
    Natürlich würde ich nach dem Lesen eine ausführliche Rezension dazu verfassen.


    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Heyne und vor allem auch an Wolke, die uns solche schönen Aktionen ermöglichen.

  • Oh WOW, das ist ja fantastisch. Ich möchte super gern an der Verlosung dran teil nehmen und wäre sehr gern bei der Lesung in München mit dabei. Da München auch nur 60 km von uns entfernt liegt, würde das super gehen. Wenn ich da kein Glück habe, hätte ich noch Interesse an das Hörbuch.
    Herzlichen Dank für diese Aktion. :-)

  • Geniale Aktion. :anbet


    Ich würde gerne zu der Lesung in Hamburg gehen
    oder das Hörbuch hören. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Bisher habe ich mit Stephen King-Büchern höchst unterschiedliche Erfahrungen machen können.
    Mit einem gewonnenen
    gedruckten BUCH
    würde ich dem gern eine weitere hinzufügen.
    Eine Rezension wäre selbstverständlich.
    Vorab schon einmal vielen Dank für die tolle Aktion! :anbet :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)