Alles anzeigenKeiner kommt an Daniel Weiß heran.
Er ist ja Kommentator der ARD - also auch ONE und gibt immer noch so viele weitere intressante Aspekte in seinen Kommentaren.
Zudem mag ich seinen Stimme - er könnte mir auch gerne Hörbücher vorlesen.
Ich hab noch die Weltmeisterschaft aus den 90gern auf VHS, da gab es so richtig viele Nebenberichte über die Läufer, lange Übertragungen.
Das alles fehlt mir heute doch sehr.
Und ist ja schön, daß es mittlerweile teilweise im Stream läuft - ich bin da altmodisch und gucke halt lieber im Fernsehen, als am PC.
Ich freu mich über die Silbermedaille, die trotz der Stürze noch geklappt hat und auch für Hocke/Kunkel über den tollen 4. Platz.
Wir haben so einen "alten" TV der kann nicht streamen, haben uns dafür "extra" mal so einen Firestick angeschafft um ARD / ZDF usw. streamen zu können am TV - klappt super und man kann dann das schauen was man will. Wobei beim Stream finde ich das meiste auf der ARD auch besser zu finden als im ZDF (außer unsere Küchenschlacht jeden Abend) im Sportbereich, aber ist vielleicht auch eine Gewöhnungssache - ich stehe ja auch auf die ganzen "Alpinen rennen". Die Stundenlangen Biathlonbeiträge sind nicht meines, kenne aber viele die da drauf abfahren.