Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 05. Mai 2014 (mit Autorin)

  • Ich nehme an, dass mein Exemplar auch eingetroffen ist, denn ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten. Leider war das Päckchen heute noch nicht in der Abholstelle abgeliefert worden, ich kann es also erst am Montag dort abholen und werde etwas verzögert in die Leserunde einsteigen. :wave

  • Meins ist noch nicht da, und so kann ich leider morgen nicht gleich einsteigen. Sobald es dann bei mir angekommen ist werde ich auch mit dem Lesen beginnen.

  • Ich sage euch, das buch habe ich in 3 TAgen ausgelesen. Da ich ncihts neues mehr anfange wollte nach der "Schnucke" hab ich gestern reingeguckt und den 1. Abschnitt fertig. Jetzt muss ich warten bis man was dazu schreiben kann. Mir brennt es unter den Nägeln :grin

  • Zitat

    Original von Findus
    Ich sage euch, das buch habe ich in 3 TAgen ausgelesen. Da ich ncihts neues mehr anfange wollte nach der "Schnucke" hab ich gestern reingeguckt und den 1. Abschnitt fertig. Jetzt muss ich warten bis man was dazu schreiben kann. Mir brennt es unter den Nägeln


    Damit spannst Du den Autor natuerlich ganz fuerchterlich auf die Folter.


    Ich nutze dann mal die Gelegenheit, mich vorzustellen. Ich bin die Lotti, die Schwester von der Charlie und der Carmen. Komme in den naechsten zwei Wochen dann oefter.


    Herzliche Sonntagsgruesse von Lotti

  • Ach und ausserdem nehm' ich mir mal die Freiheit, zu melden, dass Nachtgedanken kein Exemplar mehr braucht, weil sie eins von mir hat (sie hat wohl gerade keine Zeit, hier reinzuschauen). Vielleicht kann man das noch umdelegieren?


  • diese Familiengeschichte verwirrt mich etwas ?( Also Lotti, Carmen und Charlie??? Wer hat denn da Buch nun geschrieben??? Oder bist du hier stellvertretend???



    Egal, ich hab mir mal das Interview angeguckt und habe natürlich schon eine oder mehrere Fragen außerhalb des Buches, vor allem zum aktuellen Projekt :lache

  • Zitat

    Original von Charlie
    Ach und ausserdem nehm' ich mir mal die Freiheit, zu melden, dass Nachtgedanken kein Exemplar mehr braucht, weil sie eins von mir hat (sie hat wohl gerade keine Zeit, hier reinzuschauen). Vielleicht kann man das noch umdelegieren?


    Die Bücher wurden längst verschickt. Vielleicht kann Nachtgedanken ihr Buch dann an eine andere Eule weiterschicken. :wave

  • Tut mir sehr leid, Wolke - ich habe das hier heute erst gesehen. Ich schicke ihr mal eine Nachricht.


    Findus, wessen aktuelles Projekt meinste denn? Das von der Carmen? Das gibt's noch nicht (es sei denn, Du meinst das von der Carmen, das schon angekuendigt ist. Darueber frag mich lieber nix. Das ist schlimmer als Henry. Ich hoere nie mehr auf, zu sabbeln, habe mir deshalb selbst einen Korken verordnet). Das von der Lotti? Darueber schweigt die wie ein Grab. Das von mir? Darueber gibt's derzeit noch wenig zu sagen. Oder das von uns allen dreien zusammen? Das hat neuerdings etwas, von dem ich behauptet habe, dass ich's nie haben wuerde: einen Blog.


    Dieses ist von der Lotti.
    Und weil die Lotti so schuechtern und die Carmen so faul ist, schicken die beiden immer mich, gell?


    Froehlichen Sonntag wuenscht Charlie, jetzt wieder zu den zwei anderen enteilend.


  • Lotti ist das Pseudonym Charlotte Roth von Charlie = Charlotte Lyne = Carmen Lobato.
    Charlie hat einen kleinen Scherz gemacht :-] (oder sie hat eine gespaltene Persönlichkeit :gruebel :grin)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    In den Farben des Dunkels - Chris Whitaker

    Die Rettung des Imperiums - Isaac Asimov

    Die Bahnhofsmission 2 - Veronika Rusch (ab 20.6.)



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von hollyhollunder


    Charlie hat einen kleinen Scherz gemacht :-] (oder sie hat eine gespaltene Persönlichkeit :gruebel :grin)


    Oder beides.
    Das weiss die selber nicht so genau.

  • Danke, Wolke.
    Ja, genau das meine ich. Dazu bitte NICHTS fragen, oder dieses Forum bricht wegen Ueberbelastung durch Dauer-Besabbelung zusammen.

  • Zitat

    Original von Saiya
    Ich hoffe auf eine Leserunde im November oder Dezember?!!


    Dezember (bis einschliesslich January 6) bitte nicht, ansonsten natuerlich immer gern.

  • Zitat

    Original von Wolke
    Wenn Charlie mag, können wir gerne darüber reden. Es liegt also an dir Charlie .


    Sehr gern, wenn Ihr Lust habt.
    Eine Bitte haett' ich allerdings und die ist ernst gemeint: Bitte KEINE Diskussion ueber das Cover. Bitte wirklich nicht.
    Herzlich dankt
    Charlie