Leserundenvorschlag ab 01. August 2014 "Blutopfer" mit Autorin

  • Sehr schade, Schnatterinchen. Trotzdem viel Freude mit dem Buch!


    Nicht ganz, Rosenstolz, eine mit 4 Sternen ist dabei. Aber das zeigt mir, dass du brav warst und nicht runtergescrollt, sondern nur die Gesamtbewertung gesehen hast. ;-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich setze mich mal in Klammern, denn ab 1.8. habe ich non stop Besuch und muss schauen, wie ich da Zeit zum lesen finde. Aber ich zuckl hinter her - versprochen!

  • Mein Reader ist inzwischen auch bestückt und ich freue mich sehr auf die LR! :wave


    Da wir am Freitag auf einen Geburtstag eingeladen sind, werde ich wohl erst am Wochenende starten können.


    Bis dahin werde ich versuchen standhaft zu bleiben und die Danksagung nicht vorab zu lesen. Beim Reader ist da die Gefahr zum Glück etwas kleiner als bei einem Buch... ;-)

  • Ich hab auch die Danksagung gelesen.



    Und den Rest dann auch. :yikes


    Liebe Britt bitte nicht böse sein aber ich kann au nix dafür, dass ichs nimmer weglegen konnt. :fetch :help


    Ich werde trotzdem hier mit reinschauen mich aber natürlich zurückhalten... :grin

  • Froschiiiiii!!!! :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger
    (jetzt ist mir schwindlig :rolleyes)


    Ich hab gerade schon deine Rezi bei Amazon gefunden :knuddel, hätte mir ja fast denken können, dass du nicht bis Freitag durchhältst.
    Tja, was soll ich sagen. Schreib hier ruhig mit, versuch nur die anderen nicht zu spoilern. Und Danke :knuddel1 für deine Bewertung! :kiss


    Dickes Lob an alle, die Standhaftigkeit vermelden. :frech


    Und gleich noch ein Geständnis von mir: Ich muss kurzfristig in einer Familiensache für ein paar Tage in die alte Heimat (vom 6. bis 10.8.), habe aber ein Hotel mit W-Lan gebucht und nehme mein kleines Netbook mit. Hoffe, dass der Empfang okay sein wird, sonst muss ich mich eben täglich für eine Weile ins Internetcafe verdrücken. Wird schon. Ich freu mich jetzt erstmal auf Freitag! :wave

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)



  • ... und den Rest dann auch, klasse Froschi. :rofl
    Aber demnach ist das Buch wohl spannend!

  • Zitat

    Original von Britt
    Ach, der Besuch schläft doch bestimmt auch mal irgendwann, Nofret! Notfalls ein gutes Schlafmittel in die Drinks mischen. :lache


    Das wäre eine Option :lache

  • Oh, ich sehe gerade, die Threads sind schon angelegt!
    Der Countdown läuft, in 6:20 Stunden darf gepostet werden. :-)


    Ich bitte noch mal alle darum, VORN anzufangen und NICHT mit der Danksagung! :anbet


    Ansonsten wünsche ich euch spannende Lesestunden und einen regen Austausch! :wave

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)