Leserundenvorschlag ab 01. August 2014 "Blutopfer" mit Autorin

  • Vor 2 Tagen habe ich die Mail bekommen, dass das Buch versendet wurde, leider ist es noch nicht hier eingetrudelt. :-(
    Und ich bin doch sooo gespannt auf die Danksagung. :lache

  • Oh, ich ahne, welches Thema das ist. :rolleyes


    Allmählich entwickelt sich das mit der Danksagung hier zum running gag. Ich meine, es steht natürlich jedem frei, sie vorab zu lesen, nur jammert dann nicht, wenn ihr mehr wisst, als ihr wissen wolltet. Oder etwas zu früh ahnt, wo ihr eigentlich noch rätseln solltet.


    Also, ich bin da natürlich völlig tolerant, aber was ich noch sagen wollte - der nächste, der die Danksagung vorab liest, kriegt Haue! :peitsch


    :lache

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)


  • Nee, ich jammer nicht. :grin


    Das Thema ist doch interessant. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wieviel ich dazu schreiben werde. ;-)

  • Also, jetzt werde ich ja immer neugieriger. aber natürlich werde ich die Danksagung nicht vorab lesen. ;-) Wenn das Buch nur mal endlich hier eintrudeln würde...

  • Schade, Nightflower, ich hätte es dir gegönnt, aber jedes verkaufte Buch bringt mich ja auch in der Bestsellerliste voran. :lache


    Nur Geduld, Bücherfreund, es sind ja noch fast zwei Wochen, bis dahin ist es bestimmt angekommen.


    Lumos, Hauptsache du hast es bis zum Start der LR wiedergefunden! :yikes


    Ja, Rosenstolz, ich fand es auch interessant. Hatte zufällig im dpa-Ticker was dazu gelesen und musste unbedingt weiter recherchieren. So ist dann ein Buch draus geworden. :-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Heute war's soweit, das Buch ist hier. Und ich habe es auch brav und artig ins Regal gestellt ohne irgendetwas darin gelesen zu haben... :-]

  • Keine Panik, wir haben noch anderthalb Wochen Zeit! Und je später ihr die Bücher bekommt, desto geringer ist die Versuchung, die verdammte Danksagung zu lesen. :grin


    xania : Hast du dich im Thread verirrt? Ich meine, ich würde mich natürlich freuen, wenn du mitliest, aber du hattest dich vorher noch gar nicht gemeldet, daher vermute ich, dass dein Beitrag wahrscheinlich woanders hin sollte. ;-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)


  • Na da habe ich ja nochmals Glück gehabt, dass ich dies gelesen habe, ich werde mich also noch beherrschen.


    Viele Grüße :wave

  • Oh, das tut mir leid, Logan-lady. Ich wünsche dir dennoch spannende Lesestunden, in denen du das Internet nicht so arg vermisst ;-) und bin sehr gespannt auf dein Urteil.


    Freut mich, Sabine Sorg, dass es noch Leser gibt, die sich nicht spoilern lassen wollen. :-) Ich hab inzwischen ein paar Rezensionen auf amazon, in denen die halbe Handlung erzählt wird, wer also möglichst ahnungslos in die Leserunde gehen will, meide möglichst auch diese Seite.


    Nur noch fünf Tage - ihr schafft das! :frech

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)