Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

  • ... wir uns Montag nicht beim Aldi anstellen müssen, um Mieke zum Geburtstag das Tablet aus dem Angebot zu besorgen :grin Wie gut, wenn man liebe Verwandte hat, die da arbeiten... :grin


    ... wir heute nachmittag eine schöne Einladung zum Adventskaffeetrinken haben und ich fit genug bin, um mitzugehen :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Zitat

    Original von LeseBär
    @ Derfel: Die Wichtelgeschenke kannst du hier bestaunen: Weihnachtswichteln 2014


    Ist mir bekannt. Wolte die Sonja auch nur etwas auf die Schippe nehmen, da bei einem etwas anderen wichteln bei ihr nichts angekommen ist.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • ... Weil ich nach Jahren hier wieder mitschreiben kann !!!


    Danke Wolke es hat funktioniert! :kiss

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Zitat

    Original von sonja


    pffftttt.... :vorsicht ;-)


    War doch nur lieb gemeint von mir.


    Und leg bitte den Prügel weg.
    Wir haben Weihnachten, das Fest der Freude.
    Ansonsten muss ich ja annehmen, Du bist aus der SM-Szene und hast Freude an diesen Spielarten. :grin

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derfel ()

  • Zitat

    Original von Derfel


    War doch nur lieb gemeint von mir.


    Und leg bitte den Prügel weg.
    Wir haben Weihnachten, das Fest der Freude.
    Ansonsten muss ich ja annehmen, Du bist aus der SM-Szene und hast Freude an diesen Spielarten. :grin


    :gruebel Manchmal glaube ich wirklich, dass du ein ganz netter bist
    und dann kommt dein Nachsatz... :wow :rofl


    :frieden


    Frohe Weihnachten, Derfel! :wave

  • Zitat

    Original von sonja



    :gruebel Manchmal glaube ich wirklich, dass du ein ganz netter bist


    Das beruht auf Gegenseitigkeit


    Zitat

    Original von sonja
    und dann kommt dein Nachsatz... :wow :rofl


    Den Du so auffassen solltest, wie er gemeint ist. Humorvoll



    Zitat

    Original von sonja
    Frohe Weihnachten, Derfel! :wave


    Dir und Deinen Lieben auch, genieße die Zeit.


    :knuddel1

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • ... ich endlich unseren Weihnachtsbaum dekoriert habe und feststellen musste, dass jedes Jahr mehr Baumschmuck dazu kommt.


    ... ich morgen noch mal arbeiten muss und dann erst am Samstag wieder.


    edit meint noch das hier: ... Herr mazian endlich mein Weihnachtsgeschenk verpackt hat. Ich weiss zwar, was es ist, aber ich mag das Geschenke auspacken an Weihnachten einfach. Und sein Geschenk habe ich schliesslich auch eingepackt. ;-)

    On a toujours le choix... Il suffit de faire le bon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mazian ()

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bellamissimo


    Schön das du wieder da bist Bella, wo warste denn sooooolange???


    :blume :knuddel1


    Nachdem ich mein Laptop hatte ging gar nix hier. Auch nach dem richten nicht. Konnte auf nichts antworten. Dann hatte ich es sein lassen und hatte es als "Auszeit" gesehen.
    Da hab ich erst recht gemerkt das ich kaum noch an Bücher kaufen bin und so gut wie gar nicht mehr gelesen habe. Mir hat da schon was gefehlt. Man wollte lesen, aber der Elan fehlte. Ich hoffe das es sich wieder ändert, nachdem mir Wolke geholfen hat hier wieder etwas schreiben zu können. :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Danke dir Oemchen :knuddel1


    Den Vorsatz für nächstes Jahr habe ich mir gerade vorgenommen: wieder zum lesen kommen. :-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ... ich heute für meine Nachbarin die Rolle des Weihnachtsengels übernommen habe. Die gute Frau ist 85 und weiss immer noch nicht, ob ihr Sohn morgen kommt. Der wohnt ca. 200 km von hier weg (laut meiner Nachbarin ist das ganz schön weit, um mal übers WE zu kommen) und angeblich weiss einer der Töchter noch nicht, ob sie morgen arbeiten muss. Hm, selbst wenn, die ist ja auch schon erwachsen und könnte den 1. Feiertag allein verbringen... Jedenfalls habe ich meiner Nachbarin ein paar Blumen vorbei gebracht und bin auch noch auf ein paar Tassen Tee geblieben.

    On a toujours le choix... Il suffit de faire le bon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mazian ()