Lesewochenende 24.01. - 26. 01.2014

  • Guten Morgen! :wave


    Ich hänge schon seit einer Weile im Internet fest, dabei wollte ich die Zeit doch zum Lesen nutzen. :rolleyes Na ja da werde ich das eben später nachholen. :chen


    Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • @ Jessamy - geht mir ganz genauso, bin hier bei den Eulen hängengeblieben. Jetzt muss ich erstmal frühstücken, und dann...



    @ Kalliope


    Zitat

    O. von Kalliope:
    Und ich hab auch so oft das Gefühl, dass ich sooooo viel Lesen möchte und aber so langsam vorankomme.


    Ja, das Gefühl habe ich auch ständig, wenn ich auf den Bücherstapel gucke. Es ist, als ob ich mit leerem Magen vor einer großen Tafel mit lauter Schüsseln und Tellern voller wunderbar duftender Köstlichkeiten stehe. Ich möchte am liebsten alles auf einmal essen, aber das geht ja nicht. :lache

  • Guten Morgen zusammen! :wave


    Ich mach dieses Wochenende auch mal wieder mit. Zurzeit lese ich noch an "Rosa Mord", da hab ich erst den ersten LR-Abschnitt geschafft. Bin mir aber sicher, heute noch recht weit zu kommen, es liest sich nämlich recht flüssig. Danach werde ich (hoffentlich auch noch dieses Wochenende) mit "Straight white male" beginnen, darauf bin ich schon sehr gespannt (zumal ginger ale schon so begeistert davon schreibt).


    Jetzt gleich werd ich aber erst mal was frühstücken und erst danach weiterlesen. Wünsche euch allen einen schönen Tag!


    Edit ergänzt ISBN.

    Aktuelle Lektüre: Fräulein Gold - Die Lichter der Stadt -- Anne Stern
    SUB: 91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Guten Abend! :wave


    Ich bin auch wieder mit dabei. Nachdem ich heute nach etwa 30 Seiten "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca di Fulvio abgebrochen habe, habe ich dann "Der Garten der Erinnerung" von Rachel Hore angefangen. Das ist mein erstes Buch der Autorin und bisher liest es sich recht gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht.


    Nun eule ich aber erstmal ein bisschen!


    Ich habe von dem autor mal Das lächeln der Frauen gelesen und das war eigentlich nicht schlecht.

  • Hallo zusammen! :wave
    Nachdem ich gestern Abend "Pilgrim" kaum aus der Hand legen konnte und den 3. LR-Abschnitt fast schon beendet habe, werde ich mich heute erst einmal um andere Dinge kümmern (müssen). Spätestens heute Abend möchte ich aber weiterlesen. Jetzt ist erstmal "Unikram" angesagt. :-)

  • Ich habe gestern doch tatsächlich noch mein LR Buch beendet. War wirklich gut. :-]


    Heute morgen war ich schon fleißig und habe die Wohnung geputzt. Jetzt werde ich ein wenig im Internet surfen und eulen und anschließend etwas essen.
    Heute nachmittag werde ich es mir dann auf dem Sofa gemütlich machen und in dem E-Book weiterlesen, das ich für die LR unterbrochen habe.
    "Der Seele weißes Blut" von Sabine Klewe

  • @ Kessy


    Ich glaube, das Buch "Das Lächeln der Frauen" ist nicht von Luca di Fulvio, oder? Ich meine jedenfalls, dass ist von einem anderen Autor ... :gruebel



    Vorhin habe ich grad mal noch 25 Seiten gelesen, dann bin ich erstmal eine Runde mit dem Hund raus. Jetzt werde ich es mir aber wieder in meinem Sessel gemütlich machen und weiter lesen. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )


  • ja du hast recht...das ist von barreau.....ich komme so langsam mit meinen büchern ins schleudern... :chen

  • Hab nach dem Frühstück auch schon ein wenig weitergelesen und bin jetzt mitten im zweiten LR-Abschnitt. Es bleibt spannend und ich bin schon ganz neugierig, welche Zusammenhänge noch so alles ans Licht kommen.


    Gleich will ich aber auch einen Spaziergang machen und danach noch etwas einkaufen. Mal sehen, wie viel ich vorher noch gelesen bekomme. :gruebel

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin auch seit gestern wieder mit dabei. Gestern habe ich mir eine John-Sinclair-Geschichte angehört, und zwar "Carlotta und die Vogelmenschen", fand ich aber nicht so toll, mir fehlte ein bisschen was und die Figuren waren auch ziemlich schwach beleuchtet und die Hintergründe zu den Bösen fehlten mir auch etwas, aber na ja.


    Ich werde jetzt einen kleinen Spaziergang machen und werde mir wieder ein Hörbuch mitnehmen, welches weiß ich aber noch nicht so richtig. Seit über einem Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen, auf Spaziergängen Hörbücher zu hören.

  • Zitat

    Original von TiGi86
    Ich werde jetzt einen kleinen Spaziergang machen und werde mir wieder ein Hörbuch mitnehmen, welches weiß ich aber noch nicht so richtig. Seit über einem Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen, auf Spaziergängen Hörbücher zu hören.


    Das hatte ich mir auch irgendwann mal vorgenommen, aber irgendwie ist aus der Idee nicht viel geworden. :gruebel Könnte womöglich daran liegen, dass ich selten allein spazieren gehe. :lache Aber wenn jetzt der Frühling kommt, lässt sich vielleicht auch die ein oder andere zusätzliche Runde einrichten. :-]

  • noch bin ich nicht mit meinem Buch durch...


    und ich dachte, ich hätte bis abends Zeit dafür, aber nun treffe ich mich jetzt schon mit meinen Freundinnen. Es soll eine Überraschung dort auf mich warten, da bin ich mal gespannt :grin


    Bis später!

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Das hatte ich mir auch irgendwann mal vorgenommen, aber irgendwie ist aus der Idee nicht viel geworden. :gruebel Könnte womöglich daran liegen, dass ich selten allein spazieren gehe. :lache Aber wenn jetzt der Frühling kommt, lässt sich vielleicht auch die ein oder andere zusätzliche Runde einrichten. :-]


    Seit ich Hörbücher beim spazieren höre, gehe ich meist auch weitere Strecken, weil ich das Hörbuch auch unbedingt noch draußen bis zum Schluß hören möchte.