Lesewochenende 31.01. - 02.02.

  • Hallo zusammen! Erst mal an alle kranken Eulen eine gute besserung. Ich bin das We leider nicht so wirklich zum lesen gekommen. Ich habe gestern mit dem Buch Traumwohnungen für meine Meerschweinchen von Christine Wilde angefangen. Ich bin zwar erst auf Seite 30. Aber ich finde das Buch sehr intressant. Es ist gut geschrieben, man kann doch einiges lernen wenn man sich mit diesen Tieren beschäftigen möchte.

    :lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

  • Ich habe das letzte Kapitel für heute beendet - und somit auch das Jahr 1943 in der Buchzeitrechnung. Jetzt habe ich noch etwa 200 Seiten vor mir, die möchte ich in den nächsten beiden Tagen lesen, auch wenn das Buch dann leider schon vorbei ist. Ich hätte noch so viele Begebenheiten mit diesen Charakteren in diesen düsteren und spannenden Zeiten lesne mögen ...


    Jetzt werde ich mir die ein oder andere Serien-DVD anschauen und dann mein Sherlock-Holmes-Hörbuch beenden :wave Bis zum nächsten Lesewochenende!

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich habe vor einer guten halben Stunde "Wie Blut so rot" beendet und damit an diesem Wochenende 432 Seiten gelesen.
    Jetzt werde ich noch die Rezi zu beiden Teilen schreiben und mich dann auf die Couch und vor den TV verziehen.


    Allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :wave

  • So ein bisschen werde ich jetzt noch lesen und dann ins Bett gehen. Ich freue mich schon auf das nächste Lesewochenende. :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich werde jetzt noch ein wenig im Bett lesen. Mal schauen wie weit ich noch komme. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. lg miamaus

    :lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch