Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW pustet den Staub von Lesehests CD und kommt zum Übernachten her.
-
Das LW wechselt die Schlafstätte und kommt zu mir.
Hier ist die Luft wieder rein -
Guten Morgen! Den neuen Tag beginnt das LW hier bei mir.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf einen harten Gerichtstag vor.
-
Mein Tag wird nicht hart, wird aber von wart(en) bestimmt sein. Wir müssen ins KH. Der Junior hat sich beim Sport den Fuß verletzt.
-
Das LW kommt zum Teetrinken zu mir.
-
Zu eimem Kaffee im Büro und Post anschauen hat es noch nach dem AG gereicht, jetzt fährt das LW mit mir nach Dresden zum OLG.
-
Das LW freut sich mit mir in der Mittagspause das Buch zuende zu lesen.
-
Das LW begrüßt mich zurück in HH.
-
Das LW freut sich mit mir, ich habe heute wieder meinen Untersuchungstermin gehabt und alles ist prima.
Für heute Abend
-
Super, das freut mich auch, kuschel!!!!
-
Das freut mich auch sehr für Dich!
-
-
Das ist ja prima, Kuschel.
Suzann, bist du mit deinem Sohn überhaupt schon wieder raus aus dem Krankenhaus?
Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.Den anstrengenden Arbeitstag habe ich gut überstanden, das LW fand den Erdbeer-Käsekuchen mit Sahnhäubchen ganz okay und jetzt machen wir Lese-Pause und vielleicht ein Nickerchen, wenn es sich so ergibt.
-
-
Das LW kommt auf eine Tasse Tee zu mir.
LG, Bella
-
Hier fand soeben die 1. Wohnungsbesichtung meiner Bald Ex-Mietwohnung statt. Es ist ein komische Gefühl wenn Fremde durch die Wohnung des letzten Wortes latschen.
-
So viele gute Nachrichten! Das LW freut sich mit mir.
@ kuschel: -
Das LW begleitet mich zu meinem Sportkurs damit ich beim Eulentreffen auch nur halbwegs eine Chance habe wenn ich mich mit Frau vingela im Armdrücken messen werde.