@ Lesehest, alles vorhanden Hier gibt´s Vorräte!
Das LW findet hier zur Behandlung von tierischen Problemen allerhand Lektüre.
@ Lesehest, alles vorhanden Hier gibt´s Vorräte!
Das LW findet hier zur Behandlung von tierischen Problemen allerhand Lektüre.
Ok, ich weiss das es auch Chemos für Hunde gibt, aber ich finde das ist am Rande von falsch verstandener Tierliebe.
Edit meint die Hauptsache sei das es bei Gucci in Hannover wieder den tollen Kuchen gibt.
Wenn das LW und ich das richtig verstehen, gibt es wohl keinerlei Diskussionsbedarf, ein anderes Kuchenrezept herauszusuchen und zu backen. Ist wohl erlaubt - aber wird wohl nicht für notwendig erachtet.
Das LW kriegt hier gerade die Nase lang gemacht.
Das LW sieht mal wieder: kuschel und Lesehest verstehen sich
Das LW kommt zu mir-Feierabend.
Gute Nacht, das LW versucht bei mir zu übernachten.
Netter Versuch, meint das LW, aber wie üblich zum Scheitern verurteilt.
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
Das LW fährt mit mir zum Spinning. Ich war zwar gestern Abend erst beim Zumba, aber schließlich wollte ich diszipliniert zweimal wöchentlich zum Sport also muss ich heute morgen noch mal ran.
Soviel Disziplin ist dem LW unheimlich. Es versteckt sich deswegen unter meiner Bettdecke.
Das LW mag nicht unter irgendeiner Bettdecke stecken, sondern die Sonne genießen
ZitatOriginal von Gucci
Wenn das LW und ich das richtig verstehen, gibt es wohl keinerlei Diskussionsbedarf, ein anderes Kuchenrezept herauszusuchen und zu backen. Ist wohl erlaubt - aber wird wohl nicht für notwendig erachtet.
Gucci das hast du wirklich schön auf den Punkt gebracht.
Das LW kommt sich hier seinen Tee abholen.
Das LW begutachtet mit mir den Inhalt der neuen Biokiste.
LG, Bella
Das Lw verzweifelt weil der Hefeteig mal wieder nicht gehen will
Aber dafür geht das LW, liebe schnatter. Es geht von Dir und kommt zu mir.
Das LW empfiehlt schnatterinchen den Herd auf 50 Grad ein paar Minuten zu heizen, dann auszustellen und dort den Hefeteig gehen zu lassen.
O.K so probier ich es jetzt Danke
Mama Lesehest hat immer schon am Anfang alle Türen zur Küche geschlossen, weil Hefeteig Wärme bräuchte und keinen Zug mag.
Notfalls wurde der Teig dann ebenfalls in den Ofen gestellt
Das LW hilft mir beim Sauerkrautessen, auf nüchternen Magen
Das LW empfiehlt unbedingte Nähe zum Topf während des Tages Sauerkraut auf nüchternen Magen hat eine reinigende Wirkung mit gewisser Heftigkeit.
Das LW ist im Übrigen entsetzt, das Frau Kuschel sich nicht mit Cockerspaniels auskennt