Vergiß es. Unsere liebe Dame von der Küste wird dich gnadenlos plattmachen, vermutet das LW.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW findet Herr Sapperlot hat eh keine Wahl- entweder verliert er aufgrund seiner guten Schweizer Erziehung zur Höflichkeit gegenüber der Damenwelt oder aus Entkräftung.
-
Ich sage mal nicht, was ich für wahrscheinlicher halte
Das LW stellt gerade mit mir fest, wie groß meine Vorfreude auf das ET ist und darauf, euch endlich wieder zu treffen.
Und dann kann ich wohl auch wieder beißen -
Feierabend!
-
Der sei dir gegönnt, Lesebiene!
Also leg' die Füße hoch, und damit du Ruhe hast, nehme ich das LW. -
Das LW reicht mir meine Tasse (grüner) Tee. Der ist leider nicht vom Teeladen - bäh schmeckt nicht.
-
Ich reiche dir eine Tasse von meinem, Biene. Der ist in Ordnung.
-
Danke Harimau.
-
Das LW verrät Biene das sie eine PN hat.
-
Das LW nascht hier von den gerade aus dem Ofen geholten Cookies. Ganz vorsichtig - sind noch heiß!
-
Das LW weiß, dass Kuschel Antwort hat.
-
Mir geht es wie Clare, verrät das LW und hofft, dass Clare ihre Beißerchen unter Kontrolle behält
-
-
Frau Fisch hat ja sooo Recht, so viele schöne und gute Nachrichten!
Bei mir freut sich das LW dass meine Schmerzen nun auch fast ganz weg sind und bekommt hier ein leckeres Abendessen.
-
Das LW hilft mir hier beim Bücherbewerten.
-
Das LW war mit mir beim Zumba.
Was das Armdrücken betrifft, behaupte ich mal, dass ich gut erzogen bin und Sapperlot gewinnen lasse. -
Ich will keine geschenkten Siege ...
Das LW bevorzugt fairen Sport. Wer körperliche Höchstleistungen vollbringen will braucht Schlaf. Guts Nächtle.
-
Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir nach LE.
-
Nein, Beo. Das LW übernachtet gerne nochmal bei mir, falls es der Tiger zulässt
Gute Nacht!