Das LW schickt mich auf die Couch, ich sollte wenigstens die nächsten 1,5 Stunden noch zum Lesen nutzen, ehe ich wieder mich ans Kochen mache.
LG, Bella
Das LW schickt mich auf die Couch, ich sollte wenigstens die nächsten 1,5 Stunden noch zum Lesen nutzen, ehe ich wieder mich ans Kochen mache.
LG, Bella
Nächste Woche um diese Uhrzeit sind wir fast schon wieder auf dem heimatlichen Sofa.
Aber vorher
Zumindest jene, die nicht in der Ausnüchterungszelle sitzen, gibt das LW zu bedenken.
Das LW was harimau vor hat
Das LW und ich freuen uns das Lesehest wieder aufgetaucht ist.
Schön, dass Lesehest wieder da ist.
Kuschel, ich war gestern beim Heimfriseur.
Biene dann sind wir ja bereit für das nächste Wochenende.
Das letzte Wort kommt zu mir. Ich muss noch was fürs Eulentreffen vorbereiten.
Das LW verbreitet die schlechte Nachricht, dass ich diesmal nicht vorher zum Friseur gehen werde. Macht euch auf was gefasst...
Das LW kommt zu mir zum kochen.
Das LW meint, dass Headbanger sexy sind.
Ferner ist das LW müde und muss gleich zur Stimme Auszahlung von OB-Wahl und Bürgerentscheid.
Bei Euch werden die Wahlstimmen ausgezahlt??? Das LW ist entsetzt!
LG, Bella
Das LW ist ebenfalls entsetzt über die Autokorrektur und meint natürlich ausgezählt.
Das LW weiß, dass auch ich es weder zur Kosmetik noch zum Friseur schaffe vor dem ET. [SIZE=7]Darf ich trotzdem kommen?[/SIZE]
Das LW bittet Regenfisch ausdrücklich um Teilnehma.
Sollten die Busse am Freitag streiken, fahre ich mit dem Zug ab Zwötzen. Bis dahin schaffe ich es auch mit einem Koffer voller Bücher (incl. 4 von denen ich mir eine Unterschrift der Tiger-Familie erwünsche).
Ds LW grübelt ob der Tiger wohl im Look des aufgeplatzten Sofakissens kommt?
Das tut ihm aber bestimmt keinen Abbruch.
Fischli, ob mit oder ohne Haaren, du musst kommen.
Biene danke für die Erinnerung, ich gehe mal die zu signierenden Bücher raussuchen und auch den Eulenbutton
Das LW rät kuschel, mit dem Schlimmsten zu rechnen.
Ich empfehle das Frau Tiger bei allen Büchern die Widmungen schreibt... der Herr Tiger kann dann bei seinen Büchern unterschreiben. Das LW nuschelt was unleserlicher Handschrift...
Das LW weiss, das der Tiger wenn er sich Mühe gibt auch leserlich schreiben kann. Zur Motivierung würde ich ihn auch mit einem bestechen und notfalls sein wallendes Haar zurückhalten.
Undankbarer Erpel! Anstatt froh und dankbar zu sein, dass die Bücher signiert werden...
Da hier alle über Friseur reden: Ich vermelde, dass ich am Donnerstag beim Friseur war.
Das LW lässt fragen, ob wir für den Tiger und seinen Teppich auf dem Haupt eine Schere mitbringen sollen?