Lesewochenende 28.02. - 02.03.2014

  • Ich hab doch gestern noch alle beide Bücher beendet, "Ich gegen dich" auf der Couch, welches wirklich gut war ( bis auf das Ende), und "Verliebt in der Nachspielzeit" dann im Bett. Jetzt mach ich mich an mein langerwarteten Nora Roberts Roman " Lilienträume".

  • Die ersten 35 Seiten von "Lilith" sind gelesen und ich bin direkt wieder in dieser zauberhaften Welt drin, einfach toll. Jetzt geht es aber erstmal ans kochen, nach dem Mittagessen werd ich noch ein Weilchen lesen, bis ich mich für den Umzug fertig machen muss.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • @ Piamaus


    Der erste Teil der Trilogie liegt auch noch auf meinem SUB. Wie sind die Bücher denn so? Bisher hat mich selten ein Buch von Nora Roberts enttäuscht. :-]



    So ich werde es mir jetzt auch wieder mit meinem Buch gemütlich machen. Mal sehen wie es weiter geht. :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

  • Jo,ich habe es geschafft und habe das Buch jetzt durch.Und ich weiss noch nicht womit ich weiter machen soll.Okay,dann ist jetzt mal SUB Stöbern angesagt.


    15:19 Uhr habe mich entschieden,es wird noch ein Thriller.Und zwar von Claudia Vilshofer-Schrei in der Dunkelheit

  • In "Sommernachtszauber" bin ich jetzt auf Seite 114 und es gefällt mir wieder sehr gut. Ist witzig geschrieben, wenn auch manchmal etwas abgedreht. :lache Aber das gefällt mir bei der Autorin gut. Jetzt schaue ich aber erstmal ein bisschen im Internet und nachher lese ich weiter.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )