Lesewochenende 28.02. - 02.03.2014


  • Das einzige was mich abgehalten hat, war ehrlich gesagt, dass ich meinen SuB nicht noch vergrößern wollte :lache Aber über kurz oder lang wird es wohl bei mir landen :chen Vielleicht landet es ja bald auf meinem Reader.


    Nein, das war ich nicht. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, wer es gelesen hatte.

  • Viel zum Lesen bin ich heute nicht mehr gekommen. Nach dem Mittag hab ich noch bis Seite 128 gelesen und dann "Cap und Capper" auf dem Disney Channel geschaut. Mein Buch gefällt mir bisher aber gut. Bin mal gespannt wie es weiter geht.


    Jetzt tümmel ich mich aber erstmal ein bisschen im Internet und später lese ich noch was.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hmpf... heute noch nix gelesen. :-(


    Erst saß ich an der Vollendung des Faschingskostüms für die Tochtermaus und an anderen Nähsachen. Dann hampelten wir im Garten rum und fingen die ersten Arbeiten wie Laub rechen etc. an. Und nun ist schon wieder Abendbrotzeit... die Zeit rast immer so am Wochenende.


    Ich hoffe, ich schaffe heute noch einen Gutteil. Lesen macht doch so einen Spaß... :chen

  • Stimmt, das Wochenende geht wirklich immer zu schnell rum.
    Ich war gerade in der Wanne und hab dort ganz entspannt gelesen. Aber jetzt werde ich mal schauen ob ich nicht den Fernseher anstelle.
    Allen, die morgen mit dem lesen weitermachen, wünsche ich viel Spaß dabei. Ich muss leider wieder arbeiten.

  • Guten Abend zusammen :wave


    "Rachespiel" habe ich gerade beendet. Die 350 Seiten habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Sehr spannend, auch wenn weder der Plot, noch die Ermittler mit all ihren Problemen neu sind. Hat mich jedenfalls sehr gut unterhalten.


    Jetzt werde ich erstmal noch ein wenig eulen und mir dann einen Film ansehen. Später starte ich vielleicht noch mit "Eines Abends in Paris" von Nicolas Barreau.


    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Lesestunden!!


    Liebe Grüße


    Finnia

  • Stadt der Türme hab ich tatächlich noch beendet. Jetzt geht es an die Oscarverleihungen, bin sehr gespannt :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • So, nachdem die besten Oscars seit langer Zeit vorbei sind, gehe ich jetzt auch mal schlafen. Bis später :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Guten Morgen! :wave


    Immerhin habe ich gestern noch bis Seite 150 gelesen. Ich komme irgendwie gar nicht so richtig voran, weil ich merke, dass ich beim Lesen ständig mit den Gedanken abschweife. Manchmal musste ich einen Abschnitt nochmal lesen, weil ich es irgendwie verpasst hab was da passiert ist ... Ich hoffe, das ändert sich heut wieder. Zum Lesen komme ich aber erst später. Nachher gehts erstmal einkaufen.


    Ich wünsch euch einen schönen Rosenmontag!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Guten Morgen. :wave


    Gestern war ich nicht wirklich lesefleißig. Beim Film abends bin ich sogar schon beim Vorspann eingeschlafen. :help


    Mal sehen, ob ich heute mein dünnes Büchlein fertig bekomme. :lesend


    Allen einen schönen freien Tag, die ihn haben. Auch ohne offiziellen Feiertag habe ich heute frei. :-)

  • Huhu!
    Ich melde mich auch noch mal...
    "Die Liebe in Grenzen" habe ich mittlerweile ausgelesen, das Buch hat mir wieder gut gefallen, auch wenn ich den Vorgängerband etwas besser fand.
    Gestern habe ich dann mit "Tiefe Wunden" von Nele Neuhaus angefangen. Das Buch hab ich von einer Freundin ausgeliehen bekommen (schon vor gefühlten Ewigkeiten), das sollte ich wirklich langsam mal lesen. ;-)
    Ansonsten war der Nachmittag bei meinen Eltern gestern sehr schön. Heute geht's dann zu Bekannten, darauf freu ich mich schon. :-)

  • Guten Morgen! :wave


    Ich habe gestern Abend nicht mehr gelesen, sondern mir den TATORT aus Wien angeschaut. Das war genau die richtige Entscheidung, denn der Krimi war richtig richtig klasse geworden!


    Heute möchte ich an "Der Atem der Welt" weiterlesen, da geht es auf S.103 weiter. Nachher muss ich zwar kurz weg und einige kleine Besorgungen machen und heute Nachmittag wird irgendwann noch gebügelt, aber ansonsten habe ich heute nichts vor :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)