Immer wieder neue Sachen, die Laune machen - auch Schuhverkauf! :o)

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Endlich eine schicke wasserdichte Softshell-Jacke, die nicht oberhalb des Hinterns endet.
    Habe testweise den Arm unter den laufenden Wasserhahn gehalten und es perlt alles ab! Super! :grin


    Wanderwochenende, Betriebsausflug und Schottland-Urlaub können kommen und das Wetter ist mir wurscht :lache


    Huhu Zimööönchen, wie fällt die Jacke denn aus? Ich habe eine 38/40, komme ich da mit M hin? Brräuchte auch mal sowas! :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • schon wieder neue Schuhe :wow


    Ich habe heute ein paar Tonnen historisches Kopfsteinpflaster gekauft. Kann man nicht wirklich neu nennen, und "haben" tu ich es auch noch nicht, weil es noch beim Verkäufer im Garten liegt, aber das sieht derartig schick aus, dass ich mich trotzdem schon mal freue :-]

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Treter, Draper, keine Schuhe! ;) Die sind Wind- und Wasserdicht, warm, mit Profilsile und ultraleicht. So welche habe ich noch nie besessen, aber jetzt muss ich an meine Gesundheit denken.


    Ohje, mit Deinem Kopfsteinpflaster kann ich mithalten. Montag beginnen unsere Zaunarbeiten. Dafür wird Kopfsteinpflaster ( samt Stolpersteinen) abgetragen und wiederverlegt. Das dauert jetzt Wochen. Und was das kostet... lebenslang neue Schuhe könnte ich kaufen!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zaunarbeiten? Ist das der Zaun, den die Bäume plattgemacht haben?
    Wir hätten da auch noch einen ziemlich morschen Zaun im Angebot, aber so lange der nicht zusammengebrochen ist, werde ich den ganz sicher nicht anrühren. Never change a running system, oder in unserem Fall never change a standing fence oder so :grin


    Mein Pflaster hat übrigens ziemlich genau so viel gekostet wie deine Treter :lache. Und da ich es selbst verlegen werde, könnte ich mir jede Menge neuer Schuhe kaufen ;-)

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Also die Treter haben 39,90 € gekostet, dit warn Superschnapp!


    Hm, der "Zaun" ist genaugenommen eine hundert Meter lange Mauer ( Grundstückseinfriedung), die unter Bestandsschutz steht und wieder originalgetreu aufgebaut wird. Fängt so einen Meter unter der Erde an und ist so ca einen Meter hoch. Alle paar Meter kommt ein Pfeiler und auf der Mauer und zwischen diesen Pfeilern sitzt der Zaun auf. Außerdem wird direkt eine Rigole gebaut, der Boden ab- und wieder aufgetragen, die Tiefgarageneinfahrt gepflastert etc... ich sach Dir. Heieiei. Für die gefällten Bäume setzen wir Straßenbäume, das geht. Sind ja noch mit so um die sechzig anderen genug im Garten. Die müssen ja auch erstmal alle gepflegt sein, so alt wie die teilweise schon sind.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Dieses Nackenkissen habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, freu mich aber immer beim Lesen drüber.


    Es ist waschbar hat eine Sommer- (Baumwolle) und eine Winterseite (Fleece) und sorgt für einen angenehm entspannten Nacken beim Lesen :-] Ja, ich weiß, das geht auch mit anderen Kissen, aber dieses passt von seiner Form her ideal.


    Ach ja, ich hab es in schwarz.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    :rofl Das habe ich mir fast gedacht, nun stell dir dieses Teil bei mir vor. da hängt dann einsam und verlassen mein Ehering. :rofl :rofl :rofl


    Na da wäre die Eule aber nicht so allein auf ihrem Baum. :rofl


    @ Batcat


    Das sind tolle Sachen. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Maharet
    Eben die oben von rienchen erwähnte Jacke hab ich mir nun bestellt. Jetzt muß sie nur noch passen... :-)


    Ich habe sie zum Geburtstag geschenk bekommen (die von Zimööönchen verlinkte), aber nicht in diesem Muster, sondern in schwarz mit grauen Streifen an Reißverschluss. Ist wirklich schön. :-) Mir passt sie auch in "M". Wirklich eng tailliert zwar, aber sie passt. :grin :wave


    Hast Du die schöne rote, Maha? Die hätte ich sooo gerne, aber das ist ja kein Softshell und sie hat auch keine Kapuze, aber die Farbe ist so toll! :cry

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen


    Ich habe sie zum Geburtstag geschenk bekommen (die von Zimööönchen verlinkte), aber nicht in diesem Muster, sondern in schwarz mit grauen Streifen an Reißverschluss. Ist wirklich schön. :-) Mir passt sie auch in "M". Wirklich eng tailliert zwar, aber sie passt. :grin :wave


    Hast Du die schöne rote, Maha? Die hätte ich sooo gerne, aber das ist ja kein Softshell und sie hat auch keine Kapuze, aber die Farbe ist so toll! :cry



    bist du zufrieden mit deiner?




    Ich hab natürlich die einzig wahre (Nicht-)Farbe schwarz genommen, was anderes kommt mir ja nicht ins Haus. Eigentlich wollte ich auch Softshell, aber dann fiel mir ein das ich das eigentlich nur brauche wenn ich mitm Hund in Feld und Flur unterwegs bin, und da ist mir dann eine so teure Jacke zu schade, also gabs für diesen Zweck eine billigere. Auf die Bench bin ich jetzt echt mal gespannt, ich werden dann berichten. Da ich bei der Größe immer zwischen M und L liege hab ich lieber XL genommen, die Warnungen das das Teil ziemlich klein ausfällt waren ja in allen Bewertungen, also sicher ist sicher. Obs die richtige Entscheidung war weiß ich dann spätestens ende nächster Woche (doof wenn man kein Amazon Prime mehr hat) ;)

  • Ich bin superzufrieden mit meiner, die ist total schick für so eine "Funktionsjacke", die ich wirklich mal brauchte. Sonst mache ich ja eher einen großen Bogen um alles, was "funktional" ist, aber dieser sieht man das irgendwie gar nicht an. ;-) Schwarz mag ich ja auch sehr, sehr gerne. Entweder schwarz oder wildbuntgemixt.


    M ist schon eng geschnitten, aber ich mag das gerne. Lieber als zu weit. Viel Spaß mit der Jacke, ich freue mich schon auf Deinen Bericht. :-)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Klingt super :) vielleicht werde ich ja doch noch schwach, wenn mir diese hier jetzt richtig gut gefällt. Was du über Größen sagst stimmt generell natürlich, es soll ja die Figur schön betonen, aber Model-Presswurst ist dann auch nix, vor allem wenn man vor hat evtl. noch was drunter anzuziehen :lache mal schauen und überraschen lassen :-]




    ich fand ja die hier affengeil, aber die ist natürlich nirgends mehr zu bekommen :rolleyes