Immer wieder neue Sachen, die Laune machen - auch Schuhverkauf! :o)

  • So, hier mal der neue Thread. Dori : steht Dir bestimmt voll gut, sowas zuckriges! :-)


    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich habe mir mal wieder


    SCHUHE


    gekauft. Das war aber auch ein Schnäppchen und ich laufe darauf wie auf Wolken. Sind zwar 10 cm hoch, aber gleichzeitig mit so einem schönen Plateau. Toll! Ob ich mir die in schwarz auch noch holen sollte? :gruebel Edit: aaaah, sind ausverkauft! :cry


    Gestern hatte ich sie an und war mit einem Freund unterwegs, der ist breit und größer als ich. Nach ca einer Stunde (haben uns gegenüber gestanden und grade einen Saft getrunken) guckt er an mir hoch mit den Worten: "Wat bistn so jgroß heute?" :lache Schon alleine das war es wert! :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Ich hab mir gestern beim Shoppen ein paar weiße Stoffschuhe gekauft, um was an die Füße zu haben, wenn es zu warm für die fetten Boots, aber noch zu kalt für Ballerinas ist.
    Nur was mach ich jetzt damit? Bemalen? Weiß lassen? :gruebel

  • Ich habe auch so weiße Stofftreter gekauft, weil ich die für mein Karnevals-Kostüm brauche. Ich will die danach auch umfärben, Dori, also wenn du ein DIY-Along machen willst, dann bin ich offen für alle Schandtaten ;-)

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)


  • Nur weil ich auf diesen link gedrückt habe, krieg ich jetzt ständig Schuhwerbung :bonk Dabei such ich doch gerade ein neues Auto :lache

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Ich habe auch so weiße Stofftreter gekauft, weil ich die für mein Karnevals-Kostüm brauche. Ich will die danach auch umfärben, Dori, also wenn du ein DIY-Along machen willst, dann bin ich offen für alle Schandtaten ;-)


    Ich weiß nicht. Komplett färben ist mir eigentlich zuviel, ich würde sie von der Grundidee her schon ganz gern weiß lassen... :gruebel

  • Ein Pflaumenbäumchen aus Laipzsch. :-)


    Wenn der Wind durch seine üppige Blätterkrone streift, flüstert es Drapers Namen. :lache


    Edit: ich versuchs nochmal mit nem Bild. Dieses Programm bringt mir wirklich zur Verzweiflung. Ich skaliere das Bild, exportiere die datei. Eigentlich sind Größe und Endung richtig- es funktioniert trotdem nie. :rolleyes

  • rienchen : Da wird bestimmt bald ein großer starker Baum draus. Und dann kannst du hören, wie die Blätter im Wind sächseln... äh... säuseln... :lache


    @Topic: Ich hab mich heute auf der Buchmesse in der Cosplay-Halle (Gott sei Dank haben sie die endlich ausgelagert! :rolleyes) in so ein Katzenklopsplüschtier verliebt, so in etwa wie das verlinkte, nur in grau mit Streifen, und es dann vorhin bei eBay (für wesentlich weniger Geld als auf der Messe oder bei Amazon angegeben) bestellt. :-]

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ein Pflaumenbäumchen aus Laipzsch. :-)


    Wenn der Wind durch seine üppige Blätterkrone streift, flüstert es Drapers Namen. :lache


    Edit: ich versuchs nochmal mit nem Bild. Dieses Programm bringt mir wirklich zur Verzweiflung. Ich skaliere das Bild, exportiere die datei. Eigentlich sind Größe und Endung richtig- es funktioniert trotdem nie. :rolleyes


    oh Mann, was wirst du nur mit den ganzen Früchten machen, so viel Kuchen kann man gar nicht backen :lache

  • Zitat

    Original von Dori



    @Topic: Ich hab mich heute auf der Buchmesse in der Cosplay-Halle (Gott sei Dank haben sie die endlich ausgelagert! :rolleyes) in so ein Katzenklopsplüschtier verliebt, so in etwa wie das verlinkte, nur in grau mit Streifen, und es dann vorhin bei eBay (für wesentlich weniger Geld als auf der Messe oder bei Amazon angegeben) bestellt. :-]


    hat das Ding auch Füße oder so was? :wow

  • Huch, das sehe ich ja jetzt erst! :wow
    Wie es aussieht, hat's das Bäumchen bei dir viel besser als bei mir :wave


    Batcat : diese Ausgabe hatten meine Eltern auch, ich hab's geliebt und auch schon Erbanspruch angemeldet :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • neues Auto :-]
    Gestern im Netz gefunden, heute spontan angeguckt und gleich mitgenommen. Und das für weniger als die Hälfte des Heizölpreises :grin


    Nun hoffe ich mal, dass das ein bisschen mehr taugt als unser letzter Spontankauf. Bei dem ist uns ja nach 8 Wochen der Motor um die Ohren geflogen :chen

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)