ZitatOriginal von Cith
Ich hoffe jedenfalls, dass der Inhalt dir gefallen wird.
Da bin ich mir ganz sicher
ZitatOriginal von Cith
Ich hoffe jedenfalls, dass der Inhalt dir gefallen wird.
Da bin ich mir ganz sicher
ZitatOriginal von Dori
Gerade ist ein Päckchen hier angekommen, unbeschriftet. Zuerst dachte ich, es wäre wieder was von Kleiderkreisel, bis mir aufgefallen ist, dass das Päckchen ja von mir an mich selbst geschickt wurde.Vor allem ist es total schwer! Was hab ich mir da nur geschenkt?
Jasmin87 : Bist du meine Wichtelmama?
Ich? Wie kommst du denn auf mich?!
Die Osterpäckchen scheinen ja alle früh einzutreffen. Das ist toll.
Mein Tipp heute: Mein Wiki ist länger bei den Eulen als ich.
ich muss mich langsam mal dran machen und herausfinden, wer mein Wichtelelternteil ist...
Heutiger Tipp: Mein Wichtelkind hat mich noch nicht erraten. Oder doch?
Ich hab auch einen Verdacht: bienchen69, bist du meine Wichtelmama?
Mein Päckchen ist heute angekommen!!!
Ich habe einen starken Verdacht: whiteroses, bist du meine Wichtelmama?
ZitatOriginal von LeseBär
Heutiger Tipp: Mein Wichtelkind hat mich noch nicht erraten. Oder doch?
Ich hab auch einen Verdacht: bienchen69, bist du meine Wichtelmama?
Ja, dein Verdacht ist richtig.
Ich war ja etwas geschockt als du geschrieben hast, dass das Packpapier vom Paket abgegangen ist. Ich hatte es doch so schön verklebt.
Ich hoffe der Inhalt wird dir gefallen. Viel Spass damit
bienchen69
: Dann schon mal vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch du wohl ausgesucht hast.
Ich fand das auch krass, wie viel von dem Packpapier abgerissen ist. Jetzt ist das Paket mit einem tollen DHL-Aufkleber verziert. Aber es ist ja zum Glück hier angekommen.
Bei meinem Wichtelpäckchen habe ich daher auf eine weitere Umverpackung verzichtet (sonst hatte ich auch immer Geschenkpapier drum rum gemacht). Ist ja auch irgendwie ein Tipp...
Na zum Glück ist das gut gegangen. Da muss ich mir für die Zukunft wirklich überlegen ob ich nochmal Packpapier verwende.
Ach ja, mir gehört das Handrührgerät gar nicht. Den Karton habe ich bei meinen Eltern besorgt.
Ich habe mein Wichtelpäckchen gestern abgeholt
Und es ist groß und schwer!! Das Kartonformat ist in etwa dasselbe, in dem Weltbild seine Königshaus-Sammelserie verschickt. Da bin ich ja mächtig gespannt, was da wohl drin ist!
Meine Wichtelmama und ich haben fast denselben Vornamen und es ist durchs ganze Land gereist...
So der ultimative Tipp für heute: Ich habe als Absender meine Mama genannt und ich habe mich bei der Stadt meines Wichtelkindes verschrieben.
edit sagt übrigens noch, dass ich noch mehr Hinweise brauche, da ich erst 3 potenzielle Mamas streichen konnte und es ist doch bald Entwichtelungstag
Es sieht so aus, als hätten nun alle ihre Wichtelpäckchen erhalten. Nur die Rückmeldung von ginger ale fehlt noch, aber ich glaube, sie ist jetzt im Urlaub.
Mein Wichtelkind scheint mich noch nicht erraten zu haben, daher der nächste Tipp: Wir haben eine ganze Silbe im Vornamen gemeinsam.
Es ist nur noch eine knappe Woche bis Ostern - ich freu mich schon aufs Entwichteln!
Wer nimmt am Entwichtelungs-Chat denn nun überhaupt teil? Ich hab da ein bisschen den Überblick verloren...
Wenn jetzt kurzfristig nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich werde wohl auch dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich bin leider nicht da.
LG, Bella
Ich werde auch dabei sein
ZitatOriginal von Jasmin87
Mein Päckchen ist heute angekommen!!!
Ich habe einen starken Verdacht: whiteroses, bist du meine Wichtelmama?
das ging ja flott mit dem Erraten Ja, du liegst richtig
so, wenn ich mir so meine Verdächtigenliste hier so anschaue, dann habe ich einen ganz starken Verdacht: Sonne79, bist du meine Wichtelmama?
Und am Chat werde ich wohl auch teilnehmen können, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich denke, dieses Mal könnte es mit dem Chat tatsächlich klappen. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich also auch dabei. Mein Päckchen wollte ich eigentlich erst am Ostersonntag aufmachen, aber mal sehen, vielleicht halte ich es dann doch nicht mehr aus.
Ich denke auch dass ich dabei sein kann. Bis jetzt liegt am Samstag abend nichts an.
ZitatOriginal von whiteroses
so, wenn ich mir so meine Verdächtigenliste hier so anschaue, dann habe ich einen ganz starken Verdacht: Sonne79, bist du meine Wichtelmama?
Und am Chat werde ich wohl auch teilnehmen können, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich lese das leider jetzt erst. Ja, Du bist sehr gut. Ich bin Deine Wichtelmama und ich hoffe, der wird der Inhalt meines Päckchens gefallen und auch das Buch, was ich ausgesucht habe.
Ich denke, dass auch ich beim Chat dabei sein werde. Es sei denn, wir müssen Samstagabend noch mal weg. Denke aber eher weniger. Freue mich schon.