Das große Eulen-Osterwichteln 2014

• Zitat

Original von Dori
    Gerade ist ein Päckchen hier angekommen, unbeschriftet. Zuerst dachte ich, es wäre wieder was von Kleiderkreisel, bis mir aufgefallen ist, dass das Päckchen ja von mir an mich selbst geschickt wurde. :lache Vor allem ist es total schwer! Was hab ich mir da nur geschenkt? :chen

Jasmin87 : Bist du meine Wichtelmama? :wave

Ich? Wie kommst du denn auf mich?! :grin

• Die Osterpäckchen scheinen ja alle früh einzutreffen. Das ist toll. :-)

Mein Tipp heute: Mein Wiki ist länger bei den Eulen als ich. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von LeseBär
    Heutiger Tipp: Mein Wichtelkind hat mich noch nicht erraten. Oder doch?

Ich hab auch einen Verdacht: bienchen69, bist du meine Wichtelmama?

Ja, dein Verdacht ist richtig.
    Ich war ja etwas geschockt als du geschrieben hast, dass das Packpapier vom Paket abgegangen ist. Ich hatte es doch so schön verklebt. ?(
    Ich hoffe der Inhalt wird dir gefallen. Viel Spass damit :wave

• bienchen69 : Dann schon mal vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch du wohl ausgesucht hast. :-]

Ich fand das auch krass, wie viel von dem Packpapier abgerissen ist. Jetzt ist das Paket mit einem tollen DHL-Aufkleber verziert. :lache Aber es ist ja zum Glück hier angekommen.

Bei meinem Wichtelpäckchen habe ich daher auf eine weitere Umverpackung verzichtet (sonst hatte ich auch immer Geschenkpapier drum rum gemacht). Ist ja auch irgendwie ein Tipp... ;-)

• Ich habe mein Wichtelpäckchen gestern abgeholt :freude
    Und es ist groß und schwer!! Das Kartonformat ist in etwa dasselbe, in dem Weltbild seine Königshaus-Sammelserie verschickt. :gruebel Da bin ich ja mächtig gespannt, was da wohl drin ist!
    Meine Wichtelmama und ich haben fast denselben Vornamen und es ist durchs ganze Land gereist...

lesend_smilie_0043.gif " Bittere Schokolade" von Tom Hillenbrand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tempe ()

• So der ultimative Tipp für heute: Ich habe als Absender meine Mama genannt und ich habe mich bei der Stadt meines Wichtelkindes verschrieben. :lache

edit sagt übrigens noch, dass ich noch mehr Hinweise brauche, da ich erst 3 potenzielle Mamas streichen konnte und es ist doch bald Entwichtelungstag :yikes

• Es sieht so aus, als hätten nun alle ihre Wichtelpäckchen erhalten. Nur die Rückmeldung von ginger ale fehlt noch, aber ich glaube, sie ist jetzt im Urlaub.

Mein Wichtelkind scheint mich noch nicht erraten zu haben, daher der nächste Tipp: Wir haben eine ganze Silbe im Vornamen gemeinsam.

Es ist nur noch eine knappe Woche bis Ostern - ich freu mich schon aufs Entwichteln! :freude
    Wer nimmt am Entwichtelungs-Chat denn nun überhaupt teil? Ich hab da ein bisschen den Überblick verloren... :schaem
    Wenn jetzt kurzfristig nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. :-)

• so, wenn ich mir so meine Verdächtigenliste hier so anschaue, dann habe ich einen ganz starken Verdacht: Sonne79, bist du meine Wichtelmama?

Und am Chat werde ich wohl auch teilnehmen können, wenn nichts dazwischen kommt.

• Zitat

Original von whiteroses
    so, wenn ich mir so meine Verdächtigenliste hier so anschaue, dann habe ich einen ganz starken Verdacht: Sonne79, bist du meine Wichtelmama?

Und am Chat werde ich wohl auch teilnehmen können, wenn nichts dazwischen kommt.

Ich lese das leider jetzt erst. Ja, Du bist sehr gut. :-) Ich bin Deine Wichtelmama und ich hoffe, der wird der Inhalt meines Päckchens gefallen und auch das Buch, was ich ausgesucht habe. :-) :knuddel1

Ich denke, dass auch ich beim Chat dabei sein werde. Es sei denn, wir müssen Samstagabend noch mal weg. Denke aber eher weniger. Freue mich schon. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)