Das LW weiß, dass geheimdienstliche Erkenntnisse nicht in der Öffentlichkeit ausgetauscht werden.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Gucci interessanter Tipp mit den aufgelösten Bonbons...Gern!
ZitatBei einer angehenden Erkältung hilft manchen folgendes Getränk:
Zwei Ricola Schweizer Kräuterzucker (unbedingt die mit Zucker) in einen Pott - bzw. eines in eine normale Tasse - geben und mit kochendem Wasser übergießen. Gelegentlich umrühren, bis sich die beiden Bonbons aufgelöst haben und dann möglichst heiß trinken.
Das LW wünscht allen eine möglichst lange erkältungsfreie Zeit
-
Das LW verrät Suzan das ich sofort auf die Suche gehe.
-
:bruellSuzann : PN für dich.
Das LW verrät Lesehest das der Maler fertig ist und ich auch. So oft Treppe rauf und runter und alles wieder einräumen.
-
Das LW überlegt, ob eine Tasse Tee jetzt noch gut wäre.
-
-
Das LW zieht sich mit mir zurück für heute. Nachti
-
Das Lw fragt was es bei Familie Fisch zu feiern gibt?
-
Das LW ärgert sich mit mir darüber, dass wir kein Fussball gucken können. Aber Krimi-Mimi hält mich auf den laufenden.
-
Dortmund hält drauf und trifft das scheixx Tor nicht. Wann fällt endlich das 3 : 0 will das LW wissen!
-
Das LW ist froh, dass es zu mir in die fußballfreie Zone flüchten kann. Aber auch ohne Fußball trinkt es hier ein kühles
oder auch zwei
-
Gute Nacht! Das LW verbringt den ersten Teil der Nacht hier.
-
Den zweiten dann hier, aber die Gedanken bleiben an deinem Ehrentag in Eulenheim.
-
Ist es zu früh dafür, Frau Fisch?
Nur die Ruhe, der ist alkoholfrei!Das LW sendet von mir einen
an Frau Königsfisch und schwingt sich dann in meinen Fahrradkorb. Die Arbeit wartet. Hoffentlich die Regentropfen auch noch ein Bisschen in den Wolken.
-
Das LW wünscht dir eine trockene Fahrt.
-
Ich stelle euch schon einmal Kaffee und
bereit. Euch einen schönen Tag und eine gute Nacht!
-
Auch hier noch mal Glückwünsche und
für das Geburtstagskind.
Ich liebe es, wenn mein Kater mir Geschenke bringt. Besonders, wenn diese noch leben.
Immerhin bin ich jetzt wach und stelle eine Kanne Tee in die Mitte.
Das LW hilft mir inzwischen bei der Mäusejagd.
-
Guten Morgen. Das Lw und ich bereiten jetzt das Mittwochsfrühstück (mit Ei) zu und wir wünschen auch hier noch mal Regenfisch alles Gute zum Geburtstag.
-
Das LW bringt mir ein Stück Kuchen und schickt mich dann ins Bett. Das war eine gute Nacht!
-
Das LW genießt den kuchen und die maus hoffentlich ihre Freiheit. Das LW begleitet mich ins Büro und freut sich: noch 8 Arbeitstage bis zum Urlaub