Schlaft ihr alle schon?
Ich sollte öfter versuchen mit zwei Stunden in der Nacht auszukommen, vielleicht ist das mein Rhythmus...

Der unendliche Kampf ums letzte Wort....hier gehts weiter, ab 27.03.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Welche Gefahrenquellen seht ihr beim Besuch eines Fußballspieles? Crystal Meth gibt's eher in der Disko, Vergewaltigung findet in der Masse eher selten statt. Das LW
-
Das LW ist ganz k.o. vom
und versucht bei mir noch etwas zu schlafen.
-
Guten Morgen! Das LW hat verschlafen.
Warum nur?
-
Mir wird der "Aus- und Nachschlaftag" fehlen. Das LW scheucht mich durch die Wohnung und in Kürze auf die Arbeit. Sowas mögen wir eigentlich gar nicht.
-
Das LW fährt für mich den Hund zum Friseur. Bis es soweit ist, hilft es mir bei der Wäsche.
-
Das LW berichtet mir von einer aufgescheuchten Ente.
-
Das LW begleitet mich zum Arzt. Später wird für kuschel gedrückt.
-
Also nein: Ich hätte aufgebracht, dass beim LW gemobbt wird?
Und sagt gerade Frau Kuschel, die Frau mit der spitzen Zunge?
Jetzt bin ich aufgebracht!!!Die Daumen werden trotzdem gedrückt.
Das LW und ich sind traurig, dass wir uns am Sonntag gar nicht richtig vom Tiger und Frau Königsfisch verabschieden konnten.
Ganz traurig!
Mögen wir das? Nein, das mögen wir nicht! -
Das LW wünscht einen Guten Morgen und grüßt herzlich. Leider ist das Winken durch den derzeitigen Nebel nur aus nächster Entfernung zu erkennen.
-
Das LW berichtet, dass hier die Sonne scheint. Vielleicht sollt ich mal losgehen und Blumen für die Pflanzschalen kaufen.
-
Das LW kommt kurz zu mir und nimmt für jeden noch einen herzlichen "Drücker" (nein, nicht der, der an der Tür klingelt) mit dafür, dass die Krimi-Mimi wieder Gast-Sitzerin sein durfte!!!
-
Kuschel hat eine spitze Zunge? Ist die irgendwie gepierct, geteilt? Knopf drin?
Bitte ein Kuschelzundenbild einstellen, meint das LW.
-
Vingela,
ich würde so einen Stadion-Besuch wohl von der Lage des Sitzplatzes abhängig machen! In der Hardcore-Fankurve hätte ich auch kein gutes Gefühl (auch als Erwachsene nicht), aber irgendwo in einer neutralen Ecke fände ich es jetzt nicht so schlimm.Das LW schickt mich jetzt zum Einkaufen, der Alltag muss ja wieder losgehen...
LG, Bella
-
Ich glaube nicht, das bei den LW Eulen gemobbt wird, schon gar nicht von Clare, aber so ein bisschen elitär sind wir schon...manchmal.... aber wir mögen das/uns so!
-
Lieb Clare :knuddel1warst du nicht die erste die sich über meine (angebliche) rüde Ansprache beschwert hat?
-
Ach das meinst du!
Aber das ist doch Jaaahre her, meine Liebe!Das LW dachte erst, du meinstest, dass ich mobben würde
Wo ich doch so still, lieb und schüchtern bin...Ich habe heute zu nichts Lust...Ich wäre lieber mit euch draußen, Kaffee trinken und quatschen...
Gut, dass ich heute noch einen Tag Urlaub habe. -
Ich habe auch frei und gerade einen Kuchen in den Ofen geschoben.
Alle LW-Eulen sind herrlich eingeladen zum Kaffeetrinken.
-
Ich schleich mich auch zum Kuchenessen an. Ich habe Hunger! Was für einen gibt es denn, Lesebiene?