Schade, aber dann verschieben wir es halt, kein Problem!
Wir werden schon fündig
Aber wenn Du kommst, Nightflower, können wir ja ein wenig Programm machen, oder Essen gehen o.ä. Soll sich ja auch für Dich lohnen

München-Eulen: die Zweite
-
-
Wie gesagt, bei mir spräche nichts gegen Samstag nachmittag. Den neuen Hugendubel habe ich noch nicht gesehen und ich bin sicher, dass mir dann noch ein Urlaubsbuch in die Tasche springt.
-
Zitat
Original von Luckynils
Schade, aber dann verschieben wir es halt, kein Problem!
Wir werden schon fündig
Aber wenn Du kommst, Nightflower, können wir ja ein wenig Programm machen, oder Essen gehen o.ä. Soll sich ja auch für Dich lohnenDas fänd ich natürlich auch cool.
-
Also am WE habe ich mir den Hugendubel mal angeschaut und finde ihn enttäuschend.
Enttäuschend klein und das Kaffee ist mitten drinnen, so dass man nicht mehr auf den Marienplatz schauen kann und mit diesen hohen Stühlen, dass finde ich auch doof. Gerade wenn man Taschen dabei hat. Ich denke mal, der Stachus ist da echt noch netter. Vor allem an Tagen, wo man auch mal draussen sitzen kann.Schlage also ein Treffen am Stachus Ende September vor, wenn Sandrah wieder da ist.
-
Ich finde das "auf Holz gemachte" ganz schön. Allerdings nimmt das Café viel zu viel Raum ein! Ist ja eigentlich ein Buchladen, oder?? Die Sessel finde ich total gemütlich. Es mussten leider viele Bücher für den kleineren Platz weichen, das ist echt schade.
Ich mochte den H am Stachus ja nie besonders, wäre aber auch jetzt meine erste Wahl.. -
Geht jemand von Euch auf den LISAR Flohmarkt? Ich muss hin, will versuchen, ein paar Bücher zu verkaufen
-
Hingehen tue ich sicher. Wenn das Wetter passt könnte ich mir sogar etwas Verkaufen überlegen. Ich kann aber zur Zeit nur kurzfristig planen.
-
Ja, wo waren denn die Münchener Eulen? Jedenfalls nicht auf dem LISAR Bücherflohmarkt..:gruebel
Ich habe dieses Mal wieder verkauft, ich brauchte dringend Platz im Bücherregal und im Keller!
Und es hat sich gelohnt, ich bin richtig viel los geworden. Der Bücherflohmarkt war echt gut besucht und das Wetter war wirklich ein Traum!:wave -
Ich war um kurz vor 9 Uhr auf einen Sprung da, habe Dich aber leider nicht gesehen.
Ich habe auch nix gekaut und bin schnell wieder abgedüst. Ja, mit dem Wetter hatten wir dieses Wochenende überhaupt viel Glück.
Wie schaut es denn mit einem Hugendubel-Meeting aus?
-
Gerne wieder nach der Wiesn. Im Moment habe ich wieder Knie und kann kaum laufen. Da mag ich mir die volle SBahn im Moment ersparen.
-
Zitat
Original von Luckynils
Ja, wo waren denn die Münchener Eulen? Jedenfalls nicht auf dem LISAR Bücherflohmarkt..:gruebel
Ich habe dieses Mal wieder verkauft, ich brauchte dringend Platz im Bücherregal und im Keller!
Und es hat sich gelohnt, ich bin richtig viel los geworden. Der Bücherflohmarkt war echt gut besucht und das Wetter war wirklich ein Traum!:waveWann war der oder wann ist der wieder?
-
Ich war so um kurz nach 9 da und war echt baff, wieviel Stände schon aufgebaut waren..
Der Bücherflohmarkt war am Samstag und findet generell 2 x im Jahr statt, einmal im Frühsommer und einmal im Herbst. Es lohnt sich da nicht nur für Schnäppchenjäger, sondern auch, wenn man wieder mal Platz im Regal braucht
Hier der link: https://buecherflohmarkt-lisar.com -
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter und gut im neuen Eulennest gelandet!
Ich hätte echt mal wieder Lust auf eine Treffen mit Euch, so gemütlich im Hugendubel Cafe oder evtl auch auf einem Christkindlsmarkt.
Oder falls es Euch vor Weihnachten zu stressig ist dann gerne auch erst Anfang Januar? Wie schaut es aus bei Euch? Irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Wäre echt schön, wenn es mal wieder klappen würde.
Und hätte von Euch noch jemand Lust im April mit nach Hannover zum großen Eulentreffen zu fahren?? Nachdem mir das Treffen im Oktober wieder so gut gefallen hat, würde ich sehr gerne hinfahren. Vielleicht hat jemand von Euch Lust mitzukommen??
-
Moin!
Auf den Hugendubel hätte ich auch mal wieder Lust
Werde mal im Kalender schauen, ginge aber wenn dann nur Freitag oder Samstag..
-
Hugendubel - Freitag oder Samstag - hört sich gut an.
-
Am Samstag war ich erstmals im. Eugen Hugendubel, hab es aber nur bis in den ersten Stock geschafft. Da muss ich mal ausführlicher hin. Von daher : dabei. Freitags arbeite ich aber immer bis ca 17 Uhr das wär vermutlich dann schlecht. Tollwood wäre aber auch schön.
-
Ja schön, dann könnten wir uns ja mal einen Samstag überlegen, an dem wie zum Hugendubel gehen wollen.
Bei mir würde es im Dezember noch am 9.12. oder am 16. 12. gehen.
In der Vorweihnachtszeit ist es natürlich immer recht voll in der Fußgängerzone aber wenn wir uns schon Vormittags treffen, sollten wir doch einen Platz im Cafe ergattern können.
Tollwood fände ich auch schön, allerdings ist es da am Freitag und Samstag oft brechend voll und macht dann nicht so viel Spaß...
-
Bei mir wäre der 16. super! Gerne Hugendubel, wir können natürlich auch gerne zum Tollwood gehen, aber ich finde es gerade am WE auch etwas zu voll..oder falls der Hugendubel rausfällt, vielleicht der Weihnachtsmarkt am Chin. Turm? Der ist auch wunderschön!
-
16.12. vormittags ginge bei mir auch.
-
Sehr schön, dass der 16.12. bei Euch beiden schon mal passt.
Ich hoffe mal, Sandrah hat da auch Zeit??