Fußball WM Brasilien 2014 - Der ultimative Thread

  • Zitat

    Original von Wandermädel
    :fussball Jetzt spielt Schweiz gegen Frankreich:fussball


    Würde den Schweizern den Sieg gönnen. ;-)


    Das wird wohl eher nix mehr. ;-) Aber gegönnt hätte ich's ihnen auch.


    Den Welke und Kahn seh ich übrigens lieber als den doofen Opdenhövel.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Verdiente Packung für die Schweiz. Da wird eine sich völlig überschätzende Nation deutlich deren Grenzen aufgezeigt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Meine Meinung zum verrunzelten Tattergreis auf der Trainerbank der Schweizer habe ich bereits am Sonntagabend kund getan und meine Meinung hat sich heute nicht geändert. Der sechzig Jahre jüngere Deschamps verkörpert die junge dynamische Trainergeneration und zeigt dem Ururururgrossvater Hitzfeld wie modernen Fussball geht. :rolleyes


    Edit: In Sachen Trainer schaue ich neidisch auf den grossen Kanton im Norden.

  • Naja, am Trainer scheint es nicht zu liegen, schließlich gehört er zu den erfolgreichsten der Welt und hat 2 x CL auf dem Buckel. Logisch ist das Gebaren des Eidgenossen auch nicht, denn wie kann eine zweitklassige Mannschaft 5:0 gegen eine erstklassige gewinnen, wenn der Trainer so grottenschlecht und so superalt (Heynckes ist 4 Jahre älter) ist. Oder hat sich der Eidgenosse vertippt? Kann ja mal passieren :gruebel

  • Frankreich war einfach stark und haben wirklich gut gespielt, und verdammt schnell fielen die Tore !


    Heute spielt Deutschland gegen Ghana mal sehen wie die Deutsche Mannschaft mit dem Klima zurecht kommt.

    Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst,
    sie anderswo zu suchen.


    FRANCOIS DE LA ROCHEFOUCAULD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wandermädel ()

  • Zitat

    Original von Perry Clifton
    So, jetzt ist England raus.


    Schade, schade, ich hab nicht mal ein Spiel der Engländer richtig gesehen. Naja, ein gibt's ja noch.


    Ich bin ja auf das Spiel gegen Ghana wirklich gespannt...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gnnnaaarrrrggghhh ... :fetch ich hätte nie gedacht das ich unzufrieden und enttäuscht bin wenn Argentinien gegen den Iran gewinnt. :-( Meine Sympathien haben sich während des Spiels zu 100 % verschoben.

  • Super-Messi hat in der 91 Minute ein Tor geschossen....und alle drehen durch. :pille


    Versteh ich nicht, sollte der als Super-Messie nicht mehr davon machen????


    Wobei die Betonung auf Super liegt.


    Wenn dem nicht so ist, habe ich das Spiel nicht verstanden. :gruebel

  • Ja, Sandrah da stimme ich Dir voll zu, besondes der Torwart von Iran war ein Weltmeister was er alles an Bällen abgefangen hat. Ich hätte auch den Iraner den Sieg gegönnt.


    Übrigens, schon gehört das die Brüder Boateng gegeneinander spielen, der eine in Deutschland, sein Halbbruder in Ghana. :chen

    Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst,
    sie anderswo zu suchen.


    FRANCOIS DE LA ROCHEFOUCAULD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wandermädel ()

  • Der kommende Weltmeister :grin :grin :grin :grin :grin :grin versucht gegen die beste Mannschaft Afrikas ohne Abwehr zu gewinnen. :yikes :yikes :yikes


    Und wieder einmal hat sich der Bundeskasper gründlich vercoacht. :rofl


    Klose und Schweinsteiger wurden viel zu spät eingewechselt.
    Lahm hat in dieser Mannschaft nichts verloren.
    Özil auf Außen ist verschenkt.
    Und heute wurde der Beweis geliefert: Dieser Löw hat mit Fußball nichts am Hut!


    Die Ghanaer hatten Platz ohne Ende. Hätten sie gewonnen - niemand hätte sich darüber beschweren dürfen.


    Nach dem Spiel gegen Portugal wurde wieder einmal völlig überzogen reagiert. Portugal war kein Maßstab.


    Schafft Deutschland das Achtelfinale? Man darf spektisch sein.


    In jedem Falle aber gilt:


    LÖW RAUS!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.