Fußball WM Brasilien 2014 - Der ultimative Thread

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Will irgendwie nicht Glauben, dass es ernst oder gar böse gemeint war, aber jetzt muss ich mal nachgucken, was du meinst. Ich bin bestimmt auch kein Experte, aber wenn das beim Tippen oder Lesen hier jemanden stört, dann ist es sein Problem und das darf dann diese Person auch behalten. :-]


    Da muss ich wohl noch lockerer werden. :-)


    Zitat

    Heute freue ich mich auf Uruguay - England.


    Uruguay´s Spieler haben zumindest interessante Schuhe an, die leuchten sicher im dunkeln?? :grin


    Aber den Sieg hätten sie ja nun verdient.

  • Wie schade, dass England jetzt raus ist. :cry :cry :cry


    Aber sie waren ja wirklich nicht gut.
    Jetzt heißt es Daumen drücken für Costa Rica und Uruguay, dass sie Italien vielleicht noch raushauen können (leider unwahrscheinlich, ich weiß :rolleyes).

  • Zitat

    Original von Dori
    Wie schade, dass England jetzt raus ist. :cry :cry :cry


    Wer hat bloß diesen Unsinn in die Welt gesetzt? Der Reporter gestern abend nervte mich auch schon die ganze Zeit mit "Nur wer gewinnt, hat Chancen aufs Achtelfinale". NONSENS - in dieser Gruppe ist aktuell noch alles offen. Mal angenommen, Italien gewinnt seine beiden Spiele gegen Costa Rica und Uruguay (ist das so unwahrscheinlich?), dann reicht den Engländern ein Sieg gegen Costa Rica im letzten Spiel (im ungünstigsten Fall muß es ein zwei-Tore-Unterschied sein), um ins Achtelfinale einzuziehen. Klingt für mich jetzt nicht viel unrealistischer als ein Sieg von Uruguay gegen Italien - im günstigsten Fall reicht ein Unentschieden für die Urus, aber selbst das muß man erst mal schaffen. Also, die Engländer brauchen zwar Schützenhilfe aus Italien, aber raus sind die noch nicht.

    "Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

  • Natürlich kann England noch WM werden, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. England ist ausgeschieden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Falls nicht, heiße ich Oskar.

  • Es ging doch nur um die Aussage, dass England rechnerisch noch nicht wirklich raus ist, wie das bei Spanien der Fall ist.
    Wobei ich das auch so wie Dori gedacht hätte, weil eben zweimal verloren. Habe jedoch auch die von LeSeebär angesprochenen Punkte nicht bedacht. Ich fänds gut, wenn sie noch etwas weiterkommen, denn irgendwie find ich das so öde zum Gucken, wenn die "großen" Nationen rausfliegen. Auf der anderen Seite - wenn sie nicht so toll spielen, ist es ja nur recht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Für mich durchaus eie Überraschung wie schwach die Engländer waren/sind. Hatte sie eigentlich nach Uruguay als zweiten Achtelfinalkandidaten vermutet. Aber das wird wohl nichts mehr, dann vermutlich doch eher die Italiener. Schade.

  • Also ich hatte mir für die Engländer auch so viel mehr erhofft, weil ich selbst immer für England bin wenn sie nicht grade gegen Deutschland spielen (ich hatte mich ja vorher im Thread schon geoutet) und weil sie ein bisschen Erfolg im Fußball auch irgendwie mal wieder verdient hätten, so verrückt wie sie danach sind...
    Für mich war gegen Italien eigentlich mehr drin als gegen Uruguay, das gestern war wirklich nix besonderes, leider, auch wenn Rooney ENDLICH sein WM Tor hat, immerhin - das hilft nur jetzt nicht mehr viel, auch wenn rein rechnerisch noch alles offen ist...

  • Zitat

    Original von Grisel


    Muss das sein, andere Nationen zu beleidigen?


    Ich denke mal, dass das nicht beleidigend gemeint war. Fußballer gehen manchmal auch außerhalb des Spielfeldes etwas deftiger zur Sache. ;-) ;-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Maharet


    Für mich war gegen Italien eigentlich mehr drin als gegen Uruguay, das gestern war wirklich nix besonderes, leider, auch wenn Rooney ENDLICH sein WM Tor hat, immerhin - das hilft nur jetzt nicht mehr viel, auch wenn rein rechnerisch noch alles offen ist...


    Als ich ihn gestern sah, dachte ich das sind gefühlte 20 Jahre, dass ich ihn spielen sehe :grin sie waren schon sehr enttäuscht, fast noch mehr als die Spanier, da sehe ich auch eher meine Sympathien, also bei England.

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Irgendwie denke ich bei Rooney auch immer der müsste bald in Fußballrente gehen, kommt mir so vor als wäre er schon "immer" dabei. Dabei ist der Gute noch nichtmal 30 :gruebel


    Das denke ich mir immer bei Andrea Pirlo, ist der nicht auch schon uralt?

  • Interessant wie sich einige hier über das Alter von Fußballern mokieren.
    Pirlo ist übrigens 35 Jahre alt.
    Wenn ich mir so manchen Zwanzigjährigen und dessen Konstitution ansehe, dann relativiert sich m.E. die Sache mit dem Alter.
    Übrigens, Pirlo hat gerade seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert bekommen. Seine Form scheint also nicht die schlechteste zu sein und Juventus ist alles andere als ein drittklassiger Verein.