ZitatOriginal von Herr Palomar
Da Eliza08 und Schwarzes Schaf abgesagt haben, möchte ich mich noch schnell melden, wenn es noch nicht zu spät ist.
Die Adressen sind bereits im Verlag, damit ist es für ein Freiexemplar zu spät, so leid mir das tut. ![]()
ZitatOriginal von Herr Palomar
Da Eliza08 und Schwarzes Schaf abgesagt haben, möchte ich mich noch schnell melden, wenn es noch nicht zu spät ist.
Die Adressen sind bereits im Verlag, damit ist es für ein Freiexemplar zu spät, so leid mir das tut. ![]()
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Ayasha
bauerngarten
Betty
bibliocat
Juliane
Klusi
maikaefer
Marita65
Tanzmaus
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Hallo liebe Eulen,
ich freue mich auf euch und unsere gemeinsame LR :lesend, die ja nun bald beginnt!
Manche von euch kennen mich bereits von der letzten LR mit meinem "Amulett der Wölfin" und wissen vielleicht auch noch, dass ich normalerweise täglich 1 x reinschaue. Sollte ich mal nicht dazukommen, gebe ich auf jeden Fall vorher Bescheid.
Glückwunsch zum Freiex. und eine schöne Woche für euch,
Marion ![]()
Vielen, vielen Dank an Marion, Wolke und den Verlag! ![]()
Ich freue mich riesig auf die LR und bin schon sehr gespannt auf das Buch, nachdem mir "Das Amulett der Wölfin" schon so gut gefallen hat!
![]()
Wir müssen ja nur noch 8x schlafen... ![]()
Super, dass ich ausgelost wurde... ![]()
Von mir auch vielen Dank an Marion, Wolke und den Verlag für das Freiexemplar. ![]()
Freue mich auf den September ![]()
Auch ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und sage schon mal vorab
an Wolke, Marion und den Verlag.
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf diese LR! ![]()
Oh, vielen lieben Dank an den Verlag und Wolke!
![]()
Das Buch war heute schon im Briefkasten, ganz lieben Dank ![]()
Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, hat mein Exemplar auch schon auf mich gewartet. ![]()
Vielen, vielen Dank nochmals an alle, die das möglich machen! ![]()
Mein Buch war gestern auch in der Post. Danke! So eine schöne Überaschung!
Mein Buch war gestern auch schon da! Vielen Dank! ![]()
Mein Buch kam heute auch an ![]()
Auch mein Buch ist angekommen, vielen Dank !!! ![]()
Die Einteilung habe ich schon im Buch markiert, werde aber erst am Dienstag mit dem Lesen anfangen können, da ich morgen wohl bis spät abends unterwegs bin und nicht dazu komme.
Es ist zum heuken
auch dieses Buch ist nicht angekommen. Nun das 2. schon. Ich wrde mich nun aus allen Leserunden in denen ich mich ebenfalls für ein Freiexemplar eigetragen habe abmelden. So nehem ich nicht evtl. jemanden einen Platz weg.
Wenn ich nur wüsste wo die Bücher hängenbleiben.
Sitzt etvtl. in einer Verteilerstelle ein fleißiger Leser der sich freut????
Mein Exemplar traf ein, vielen lieben Dank! ![]()
Da ich mein aktuelles Buch noch nicht ganz ausgelesen habe (und ich mich absolut nicht zum Parallel-Leser eigne), muss ich ein bis zwei Tage später einsteigen.
Aber ich freue mich schon sehr! ![]()