'Als wir unsterblich waren' - Seiten 086 - 157

  • N8eulchen, ich freue mich ganz besonders, dass du Clemens und Paula zusammen gerne magst! Du bist die erste, die das schreibst, und das ist fuer mich sehr schoen.
    Ich habe mit meinen Liebespaaren naemlich meistens eher Pech - gerade wenn ich die besonders gern mag, koennen die bei den Lesern gar nicht so gut landen. Entweder kommt einer von beiden nicht an oder es kommen Kommentare wie "Das war eigentlich gar keine Liebesgeschichte".
    Dabei schreibe ich viele meiner Liebesgeschichten sehr gern und meine die auch so.
    Diese habe ich gern geschrieben. Und gemocht. Clemens und Paula sind nicht mein Lieblings-Liebespaar unter meinen eigenen (da hat jetzt eines alle anderen weit hinter sich gelassen), aber sie stehen klar auf Platz Zwei.


    Deshalb freu ich mich!


    Herzlich,
    Charlie

  • Also ich mag den Clemens und die Paula als Liebespaar, sehr sogar. Aber Sarah und Sandy Og mag ich immer noch ein kleines bisschen mehr als die anderen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die kommenden Liebespaare. :-)

  • Meine anderen duerft ihr alle nicht moegen, wenn ihr die nicht moegt.
    Aber wenn ihr meine zwei neuen nicht moegt, dann grab ich mich hier in meine Kissenburg und hoere drei Stunden lang nicht auf, zu weinen!
    (Sonst wollen ja Leser auch immer meine Figuren schuetteln und treten, und ich hab das ja auch immer erlaubt, ich bin ja gar nicht so. Aber bei den beiden neuen halt ich das nicht aus!!!)

  • Ich fuerchte, wenn ich nix dazu sage, mein' ich immer Hatti.
    Monomanisch veranlagt war ich ja schon immer, aber in letzter Zeit ist das irgendwie ausgeartet ...

  • Paula ist gut, sie meint wirklich wenn sie die Nachricht von der Ermordung des Kronprinzen unterschlägt gibt es keinen Krieg.


    Das Clemens und sie ein Paar werden hatte ich eigentlich schon erwartet. Nur Harry tut mir fast schon leid und ich bin hier mal gespannt wie es weitergehen wird.


    Ansonsten war der Abschnitt auch recht informativ, egal ob es um Paulas Arbeit bei der Zeitung ging oder eben wie sie lernt was man für die Sozialdemokraten braucht.

  • Zitat

    Original von Saiya
    Danke! :-)
    Ich freu mich schon darauf, die beiden kennen zu lernen.


    Ich bin auch schon sehr gespannt :-]
    Da muss ich unbedingt wieder dabei sein, dafür geb ich gerne manch andere Leserunde auf, weil es mit Euch so schön ist .


  • Dass ich dir damit so eine Freude bereite, hätte ich nicht erwartet. Da freue ich mich direkt mit. Generell finde ich das Buch sehr bewegend. Bin jetzt schon ein gutes Stückchen weiter und mir sind die Figuren so dermaßen ans Herz gewachsen... Bitte schreibe noch viele, viele Bücher, in die ich mich noch stürzen kann. :anbet :-) Das hier war erst das Erste...


    Unter Charlotte Roth habe ich bei Amazon leider nur das eine Buch gefunden. Hast du unter Pseudonym noch mehr geschrieben?

  • Vielen Dank, n8eulchen!


    Charlotte Roth ist ein Pseudonym ...


    Ich heisse Charlotte Lyne und mein anderes Pseudonym ist Carmen Lobato.


    Lotti Roth kommt mit dem naechsten Buch im naechsten Jahr im Fruehling (Monat weiss ich noch nicht), die Carmen kommt mit unser aller Lieblingsbuch im Februar und unter meinem Namen kommt das naechste Buch im November.


    Herzlich,
    Charlie&Schwestern


  • :yikes Schlafen, essen und solche Sachen, machst du die nie?

  • Schlafen wenig, essen nur noch einmal taeglich nicht beim Arbeiten, aber alles andere wie andere Leute auch. Dass Buecher so dicht aufeinander erscheinen, hat mit Verlagspolitik zu tun. Die lagen dann halt schon eine Weile auf der Halde.
    Ausserdem hatte ich meine Berufsarbeit eine ganze Weile lang reduziert, um mehr schreiben zu koennen. In diesem Jahr aber nicht mehr.
    Dafuer haben wir Ganztagsschulen und auch nur noch ein Kind zu Hause.