Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. August 2014

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    Ich habe mein Exemplar heute von der Post geholt und werde heute Abend mit dem Lesen beginnen! Freue mich schon :freude :freude :freude


    Viel Spaß, freue mich auf deine Meinung. :-)

  • Zitat

    Original von bauerngarten
    Drückt mir mal die Daumen das mein Buch heute ankommt. Wie ich das so sehe sind die ersten schon fertig bis ich angefangen habe :wow


    Da der/die ein oder andere auch noch nicht mit Lesen angefangen hat, musst du jedenfalls keine Angst haben, allein zu sein ;-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von bauerngarten
    So langsam glaube ich meins ist verloren gegangen. Werde jetzt noch bis zum Wochenende warten und dann entscheiden ob ich es mir noch kaufe. Sonst komme ich mit anderen Leserunden überkreuz. ;-(


    Das ist ärgerlich bauerngarten! Ich drücke Dir die Daumen das es heute ankommt!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von bauerngarten
    So langsam glaube ich meins ist verloren gegangen. Werde jetzt noch bis zum Wochenende warten und dann entscheiden ob ich es mir noch kaufe. Sonst komme ich mit anderen Leserunden überkreuz. ;-(


    Sollte dein Exemplar bis Freitag nicht angekommen sein, schick mir deine Adresse und ich leihe dir gern meines.
    LG
    Emka :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ja, so wurde ich von rienchen "getauft", kommt von M (gesprochen EM vom M in mai...) und K (gesprochen KA in kaefer). :grin :knuddel1 :wave


    EDIT: @ bauerngarten: Wenn du an meinem Leihbuch Interesse hast, müsstest du mir zeitnah deine Adresse mitteilen, denn ich weiß nicht, wann ich nach morgen oder spätestens übermorgen das nächste Mal zur Post komme.
    Und noch ein EDIT:
    Mein Vorschlag dürfte sich erledigt haben, denn durch Zufall entdeckte ich bauerngartens folgendes posting im morgen beginnenden LR-thread:

    Zitat

    Original von bauerngarten
    Es ist zum heuken ;-( auch dieses Buch ist nicht angekommen. Nun das 2. schon. Ich wrde mich nun aus allen Leserunden in denen ich mich ebenfalls für ein Freiexemplar eigetragen habe abmelden. So nehem ich nicht evtl. jemanden einen Platz weg.
    Wenn ich nur wüsste wo die Bücher hängenbleiben. ?( Sitzt etvtl. in einer Verteilerstelle ein fleißiger Leser der sich freut????


    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Leute was soll ich sagen. Heute ist das Buch samt Bleistift angekommen.


    @ Wolke
    Wurde es noch mal versendet oder ist es nur durch Deutschland gewandert???


    Na da habe ich ja noch Hoffnung das das andere Buch auch vielleicht doch noch irgendwann auftaucht.


    Aber nachlesen macht nicht so viel Spaß wie mit euch zusammen lesen. :wave


  • Ahhh, jetzt macht die gerade eingegangene E-Mail auch Sinn. Nein, ich habe nichts getan. Damit lasse ich dich aber auch auf den Verlosungslisten der anderen Bücher, wo du extra zurück getreten warst. :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Ahhh, jetzt macht die gerade eingegangene E-Mail auch Sinn. Nein, ich habe nichts getan. Damit lasse ich dich aber auch auf den Verlosungslisten der anderen Bücher, wo du extra zurück getreten warst. :wave


    Das ist nett von dir und mal sehen vielleicht kommt das andere Buch heute auch noch an.


    @ maikaefer
    Danke für dein Angebot nochmals. Aber es hat sich nun doch auf wunderbare Weise erledigt.

  • Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die nächsten Tage eher nichts schreiben werde. Ich habe einen Trauerfall in der Familie und bin daher zumindest ein paar Tage weg.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • oh weh, susannah :-( :knuddel1




    Ich wollte von euch wissen, wie es sich liest, denn ich schleiche um das Buch schon länger rum. - Meine erste fremdmeinung meinte, es sei nicht das wahre, was sagt ihr?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Irgendwie hat mich das Buch nach 360 Seiten immer noch nicht wirklich gepackt und so habe ich mich schweren Herzens entschieden es abzubrechen.
    Die Rezension werde ich spätestens morgen einstellen.
    Keine Ahnung woran es lag, aber die Handlung hat mich einfach nicht gepackt.