Herzlichen Glückwunsch,Steffi!
Die Motive sind einfach super geworden!
Herzlichen Glückwunsch,Steffi!
Die Motive sind einfach super geworden!
Gratuliere Steffi, das ist ja wieder super vielfältig.
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Buch. (Nicht nur) die :waveBücherstütze sieht phantastisch aus
ZitatOriginal von JaneDoe
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Buch. (Nicht nur) die :waveBücherstütze sieht phantastisch aus
Es gibt die passende Maus-Bücherstütze dazu
Lieben Dank für eure netten Worte
ZitatOriginal von Regenfisch
Das ist ja ein tolles Buch mit soviel unterschiedlichen Sachen.
Ganz toll, Steffi!
Absolut!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch.
Für die vielen Katzenliebhabern wird es bestimmt ein "Must-have".
Und noch einer in eigener Sache: Meine Anleitungen von cats-and-hats sind wieder erhältlich. Wenn auch komplizierter als vorher. Seufzer. GROSSER SEUFZER.
Liebe Steffi, wie schön dass die Anleitungen wieder erhältlich sind. Aber wie doof, dass das jetzt mit so viel Umstand für Dich verbunden ist. Ich warte dann noch bis ich wieder mit Paypal zahlen kann und werde dann zuschlagen.
Zum neuen Buch gratuliere ich Dir ebenfalls. Es sieht toll aus! Und bei Amazon ist es auch aufgelistet und vorbestellbar.
Wird es zu deinem neuen Buch auch wieder eine Mitmachrunde geben ? Ich bin inzwischen total angefixt dank Lesehest und den anderen aus dem NRW Stricktreff
Ich bin sehr, sehr gespannt auf dein neues Buch, Steffi! Das sieht richtig, richtig toll aus. Vorbestellt ist es jedenfalls schon.
ZitatOriginal von Knoermel
Wird es zu deinem neuen Buch auch wieder eine Mitmachrunde geben ? Ich bin inzwischen total angefixt dank Lesehest und den anderen aus dem NRW Stricktreff
Von mir aus - immer!! Also Teilenehmer suchen, Mitmach-Leserunde anmelden und los geht es.
ZitatOriginal von Tabaluga
Liebe Steffi, wie schön dass die Anleitungen wieder erhältlich sind. Aber wie doof, dass das jetzt mit so viel Umstand für Dich verbunden ist.Ich warte dann noch bis ich wieder mit Paypal zahlen kann und werde dann zuschlagen.
Zum neuen Buch gratuliere ich Dir ebenfalls. Es sieht toll aus! Und bei Amazon ist es auch aufgelistet und vorbestellbar.
Och, egal, ob mit Mail oder per Paypal, der Aufwand ist derselbe, da ich über Paypal keinen Download mehr bereitstellen kann. Ich muss alles als Mail-Anhang schicken, sonst fällt die Transaktion unter die Kategorie "automatisierter Download", und dann wird's umsatzsteuertechnisch höchst kompliziert. Im Prinzip kaufe ich mich durch den Mehraufwand des händischen Verschickens von dem Mehraufwand des Datensammelns, -auswertens, Steuer-irgendwohin-Überweisens, Berechnens, Softwarekaufens etc. frei.
Tatsächlich ist für mich momentan eine normale Banküberweisung sogar besser (ich habe ein gebührenfreies Konto), weil Paypal sich natürlich auch für jede Transaktion saftige Gebühren reinsaugt.
ZitatOriginal von Wolke
Von mir aus - immer!! Also Teilenehmer suchen, Mitmach-Leserunde anmelden und los geht es.
Du bist ein Schatz, Wolke!
Ich sehe uns schon alle ellbogentief im Kleister manschen, um die Klorollen-Spardosen zu fabrizieren
ZitatOriginal von Wolke
Du bist lustig Wo und wie genau mache ich das. Als Teilnehmer setze ich direkt mal die NRW Stricktreff fest
ZitatOriginal von SteffiB
Tatsächlich ist für mich momentan eine normale Banküberweisung sogar besser (ich habe ein gebührenfreies Konto), weil Paypal sich natürlich auch für jede Transaktion saftige Gebühren reinsaugt.
Liebe Steffi, gut zu wissen. Habe Dir gerade eine Mail mit meiner Bestellung geschickt. Einmal alles.
ZitatOriginal von Tabaluga
Liebe Steffi,
Einmal alles.
Und schon sind sie alle da. Ich freu mich so. Danke Dir, liebe Steffi.
*hust*
Meinen Stulpen gibts nicht mehr. Ich habe mir den heute wieder zur Hand genommen und musste feststellen, dass er mir immer noch zu weit geraten ist
Jetzt habe ich angefangen mit dieser Wolle die Elsie Maus zu üben. Diese Maus reizt mich gerade sehr. Stulpensaison ist eh schon wieder vorbei. Die Wolle ist Senffarben. Hab gerade nichts anderes zur Hand.
Hoffentlich nimmt die mir das nicht übel...
Edit:
Ich find die Anleitung super! Und es macht Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu so etwas fähig bin.
Eine Kleinigkeit ist mir in der Anleitung aufgefallen. Da steht:
35., 40., 45. und 50. Runde:
1. und 3. Nadel: Jeweils die viertletzte
und die drittletzte M re zusstr.
2. und 4. Nadel: Jeweils die 3. und 4.
M re abgeh zusstr (= 28 M, auf jd Nd
liegen 7 M).
50. bis 54. Runde: Alle M re str. --> müsste hier nicht 50. sondern die 51. Runde stehen?
Irgendwie fällt es gerade aus meiner logischen Denkweise raus...
Das hatte ich Steffi auch schon geschrieben und sie wird es ändern
Ich glaube ich habe einfach die Reihe ab 51 dann so gestrickt, sollte wohl keinen großen Unterschied mache - hoffe ich
Danke Lesehest. Ja ich werde genauso weiterstricken.
Und ne, das macht kein Unterschied
Übrigens habe ich meinem senfgelben Mäuschen ein schwarzes Höschen verpasst. Hab noch Wolle gefunden. Jetzt muss es wenigstens nicht nackt herumlaufen.
Noch einmal Danke für deine Antwort Lesehest!
Was macht Deine Maus, sasaornifee?
Meine wird einen Doppelnamen tragen, da Karthause ihr ganz selbstlos am WE das Leben gerettet hat
Ich wollte hier Steffi mal Fragen, wo wir den die Fotos von den Downloads posten sollen??
Vielleicht haben die Eulen irgendwelche gute Ideen