Für Candy Crush infizierte

  • Soda spiele ich schon gar nicht mehr, irgendwann bei Level 450+ kommt etwas Neues, mit dem ich gar nicht zurecht komme :rolleyes


    Bei Candy crush bin ich ganz oben angelangt und warte auf neue Level

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Zitat

    Original von shaiara
    Soda spiele ich schon gar nicht mehr, irgendwann bei Level 450+ kommt etwas Neues, mit dem ich gar nicht zurecht komme :rolleyes


    Bei Candy crush bin ich ganz oben angelangt und warte auf neue Level


    Was heißt ganz oben? Bei welchem Level bist Du da?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Was heißt ganz oben? Bei welchem Level bist Du da?


    Oh, erst jetzt gesehen,
    Aktuell bin ich bei 1690


    Etwa alle 2 Wochen gibt es eine neue Episode

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Zitat

    Original von shaiara


    Oh, erst jetzt gesehen,
    Aktuell bin ich bei 1690


    Etwa alle 2 Wochen gibt es eine neue Episode


    Oh, dann hab ich noch einen Weg vor mir...ich bin jetzt bei 520.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich spiele auch schon seit knapp drei Jahren Candy Crush, derzeit bin ich bei Level 1699.


    Ich finde, da es seit einiger Zeit immer mehr Booster kostenlos gibt, durch das Glücksrad oder das Sammeln der Extra-Candies mit Band drumherum, kommt man immer wieder ganz gut voran. Geld habe ich und werde ich nicht dafür ausgeben.


    Wenn ich feststecke, finde ich, dass es hilft zwischen Systemen zu wechseln, also Facebook, Ipad, Android Handy. Manchmal sind sie unterschiedlich und gehen in einem der Systeme viel leichter zu lösen.


    Falls mich jemand auf Facebook zum Leben verschenken etc befreunden möchte, schickt eine PM.


  • Genauso geht es mir auch!
    Ich habe noch nie Geld dafür ausgegeben und in letzter Zeit gibt es echt sehr viele booster!
    Die sammle ich dann für die sehr schweren Level
    Und nicht nur das ändern des Systems bringt etwas, manchmal reicht es auch, wenn eine andere Person spielt :lache hänge ich tagelang bei einem Level, frag ich meinen Mann ob er mal möchte. Und meistens schafft er es dann mit 1-2 leben :wow


    Aber das die Desktop Version oftmals leichter ist, als die iOS ist mir auch schon aufgefallen.


    Bei iOS gibt es noch einen kleinen Trick, wenn man mit boostern spielt. Liegen die Bonbons nicht gut genug, so könnt ihr das Level wieder verlassen, natürlich nur bevor man den ersten Zug macht, ohne ein Leben zu verlieren .. Geht leider auf dem PC nicht

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)