Für Candy Crush infizierte

  • Zitat

    Original von Sandrah


    Ja so geht es mir auch. Es ziehlt halt voll drauf ab, irgendwann Bargeld einzusetzen, aber das mache ich nicht.


    Nö, zahlen tu ich dafür mit Sicherheit nichts. Ich spiele immer wieder (jeden Tag :rolleyes) und irgendwann schaffe ich es...Ich wollte zwar eigentlich schon aufhöre, aber mein Sohn sagt immer "Aufgeben ist was für Luschen" :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • ja, das ist normal. Das sind die Pausen, in denen du die Hausarbeit machen kannst. :lache
    Du musst später noch Aufgaben erledigen, nach denen du dann 24 Stunden Pause machen musst.



    :freude hab grad 56 geschafft und die erste Aufgabe. Muss jetzt auch 24 Std. warten

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    ja, das ist normal. Das sind die Pausen, in denen du die Hausarbeit machen kannst. :lache
    Du musst später noch Aufgaben erledigen, nach denen du dann 24 Stunden Pause machen musst.



    :freude hab grad 56 geschafft und die erste Aufgabe. Muss jetzt auch 24 Std. warten


    Warum musst Du 24 Stunden Pause mache? Nach einer halben Stunden bekommst Du doch wieder ein Leben. :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Gwendy, das sind bestimmte Level in denen das so ist. Das erste Mal glaube ich bei Level 30 oder so. Ich habe das jetzt zum dritten Mal.


    Im Ernst? Ich bin jetzt bei Level 70, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal 24 Std. pausieren musste.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Im Ernst? Ich bin jetzt bei Level 70, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal 24 Std. pausieren musste.


    Spielst du über FB?
    Da muss ich nämlich auch keine 24 Stunden warten, sondern muss mich von Freunden freischalten lassen, damit ich auf die nächste Ebene komm.


    Übers Handy muss ich dafür drei extra Level spielen und sobald ich eins geschafft habe, muss ich 24 Std. warten.

  • Bei mir funktioniert das Spiel über FB nicht mehr und ich hab keine Ahnung, an was es liegt :-(
    Ich konnte zwar noch zwei oder drei Level spielen aber als ich Freunde zum freischalten anklicken wollte, ging das nicht.
    Ich habe aber im Moment auch keine große Lust, mich darum zu kümmern, weil ich eh weiß, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das wieder zum laufen bringen kann.


    Wahrscheinlich ist das jetzt eine völlig blöde Frage aber ich bin einfach noch nicht drauf gekommen :grin: gibt es eine Regel, wie die gestreiften Bonbons fliegen?
    Einmal zischen sie ja waagrecht und einmal horizontal durch das Level. Oder ist das wirklich nur Zufall? :gruebel

  • Jasmin, bei mir sieht es auch immer so aus als würden meine Freunde meine Anfrage nicht bekommen, aber klappen tut es dann doch immer, am besten du versuchst es einfach nochmal. Ich kann dir dann ja sagen ob eine Anfrage da war....



    die gestreiften Bonbons... wenn sie quer gestreift sind dann quer, wenn sie längs gesteift sind dann längs... oder? :gruebel

  • Zitat

    Original von Maharet
    Jasmin, bei mir sieht es auch immer so aus als würden meine Freunde meine Anfrage nicht bekommen, aber klappen tut es dann doch immer, am besten du versuchst es einfach nochmal. Ich kann dir dann ja sagen ob eine Anfrage da war....


    Ich probiers nachher noch mal! :wave



    Zitat

    Original von Maharet
    die gestreiften Bonbons... wenn sie quer gestreift sind dann quer, wenn sie längs gesteift sind dann längs... oder? :gruebel


    Ähm, mir ist noch nie aufgefallen, dass sie unterschiedlich gestreift sind :wow :lache
    Die Erklärung wäre dann logisch!!