Für Candy Crush infizierte

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Wahrscheinlich ist das jetzt eine völlig blöde Frage aber ich bin einfach noch nicht drauf gekommen :grin: gibt es eine Regel, wie die gestreiften Bonbons fliegen?
    Einmal zischen sie ja waagrecht und einmal horizontal durch das Level. Oder ist das wirklich nur Zufall? :gruebel


    Wenn du eine waagerechte vierer-reihe machst, also den 4. bonbon von oben oder unten einreihst, bekommst du einen senkrecht gestreiften Bonbon, wenn du mit dem eine Gruppe bildest, dann zischt die senkrechte reihe weg.


    Für quergestreifte bonbons, musst du eine senkrechte 4er-gruppe bilden.

  • Zitat

    Original von tinkerbell
    Ich wollte auch grade fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die 24 Stunden zu umgehen *g*. Da ich aber nicht bei fb bin, muss ich wohl warten :-(


    Ich hab ja schon mal die Uhrzeit oder das Datum am Handy verstellt :grin
    Allerdings verlagert man das Problem dann nur, man muss dann halt zwischendurch sehen, wie man es wieder hinbiegt.

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Spielst du über FB?
    Da muss ich nämlich auch keine 24 Stunden warten, sondern muss mich von Freunden freischalten lassen, damit ich auf die nächste Ebene komm.


    Übers Handy muss ich dafür drei extra Level spielen und sobald ich eins geschafft habe, muss ich 24 Std. warten.


    Ach so ja, ich spiele auch über FB und gott sei Dank findet man über FB viele Freunde, die auch Candy Crush spielen und einem freischalten. Ich hatte mich schon gefragt, wie das ohne FB funktioniert. Weil mein Sohn spielt das jetzt auch auf dem Handy und ist nicht bei FB.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Maharet
    die gestreiften Bonbons... wenn sie quer gestreift sind dann quer, wenn sie längs gesteift sind dann längs... oder? :gruebel


    Ich hab mich das auch immer gefragt. Und mein Sohn schaut mir ein paar Minuten zu und hat es mir gleich erklärt. Mir ist das natürlich nicht aufgefallen, aber genauso ist es.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • 180 in der Eulenwelt ist geschafft. :-]


    Was ich doof finde, ich hänge ja auf lvl 350 auf dem ipad, das ist genau VOR der nächsten Ebene.
    Jetzt kam auf dem PC die zahnfee (wahrscheinlich weil ich schon ein halbes Jahr festsitze) und ich durfte weiterspielen.


    Nur, am PC geht alles viel zu langsam, da er schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat..
    Am ipad / Smartphone häng ich aber immernoch an der 350 :cry


    Bisher war es egal ob ich am PC Handy oder tablet ein Level schaffe, ich bin dann immer überall weitergekommen. :gruebel

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Hat von euch schon mal jemand bei diesem täglichen Rad den Jackpot gewonnen?


    Nö. Einmal hätte es bei mir eigentlich dort anhalten müssen, aber dann kam wie von Zauberhand noch mal neuer Schwung daher. :rolleyes

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Enchantress


    Nö. Einmal hätte es bei mir eigentlich dort anhalten müssen, aber dann kam wie von Zauberhand noch mal neuer Schwung daher. :rolleyes


    Bei mir auch :fetch
    Ich versteh nicht, warum man den Jackpot nicht ab und zu erwischt. Den Machern von dem Spiel kann es doch wurscht sein, wenn man den öfter mal gewinnt :rolleyes