Das Lw sitzt immer noch am Pc und solte schon längst duschen sein...
Das Lw sitzt immer noch am Pc und solte schon längst duschen sein...
Das LW ärgert sich mit mir über den Starrsinn des Herrn Vaters.
Das LW gratuliert Frau Clare, kippt eimerweise Chanel 5 über Frau Schnatter :lache, und verschwindet sicherheitshalber
Vorher wünscht es Frau Vingela gute Nerven
Hatten das LW und ich erwähnt das wir die Vulkantöchter und mich jetzt gnadenlos der Sonne aussetzen werden?
Doppelt
Das LW grüßt jetzt von hier in die Runde und wünscht allen einen guten Start in die neue Woche.
für Vingela
Das LW grüßt Frau Gucci und bittet Frau Kuschel, an Sonnenschutz zu denken!
Aber nur für mich (LSF 30) auf dem Buch fände ich das doof.
Danke für den Hinweis, Käfer.
Mal schauen, ob die zwei erhängten Maschinen Wäsche mir noch genug Platz in der Sonne auf der Terrasse lassen.
Das LW und ich melden uns mal zum Lesen in der Sonne ab, solange sie noch scheint.
So ist brav meint das LW und freut sich das du genau nach Rezept handelst.
Ich hole das LW zum Hundespaziergang ab.
Wo steckt denn eigentlich das Pferdchen?
Das sucht vergebens die Schoggi im Schuh, ruggediguh ruggediguh, albert das LW und wünscht kuschel angenehme Lesestunden und Clare einen schönen Urlaub. Ich leide im Büro still und leise vor mich hin.
Das LW kommt zu mir Aktenbergsteigen.
Gar nicht, es kommt mit zum Kaffeetrinken in die Nachbarschaft.
Genug, Kaffee getrunken, ich nehme das LW mit zur Wohnungsbegehung durch die Hausverwaltung. Das LW und ich sind gespannt, was und warum alles beguckt wird und ob es zu Lösungen kommt.
Lösungen durch die Hausverwaltung? Das LW meint Weihnachten ist in 205 Tagen.
Ich muss mal kräftig den beo hauen Ich mach Hausverwaltung und ich mach das gut!
Das letzte Wort kommt zu mir mich beruhigen.
Das LW und ich warten noch auf den "Besuch".
Sapperlot, dann hätte ich Dich gern für unser Objekt, meine Mitbewohner im Verwaltungsbeirat sind "Schnarchnasen" und auch über Beos Kollege, der diesem angehört, schüttele ich öfter den Kopf. Die Hausverwaltung haben wir immerhin zügig gewechselt, nachdem der Stromlieferer drohte, den Strom abzusperren. Der Verwalter hatte den Überblick verloren und vereinbarte Ratenzahlungsvereinbarung wurde nicht eingehalten. Von daher ist der Weihnachtsterminvorschlag für Wunde in meinem Fall sehr naheliegend.
Das LW freut sich über eine neue Lesebrille.
Eine Lesebrille blüht mir demnächst auch, weissagt mir das LW und lacht mich aus. Ich bin so müüüüüüde.