Das LW überlässt jetzt Martin seinem Schicksal- Schlaf ist angesagt.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut, Beo. Das LW begleitet mich weiter durch die Nacht.
-
Hier ist aber nicht beo.
Bist du auf Fahrt oder schreibst du, Tiger?
Das LW weiß, dass ich nicht schlafen kann - raus aus dem Nachtdienst, das alte Lied...
-
Ich schreibe, muss aber durchhalten, um für morgen in den Nachtrhytmus zu kommen. Aber wem erzähle ich da von diesen Problemen?
-
Wie wäre es, wenn wir tauschen? Du gibst mir etwas Müdigkeit und ich dir Wachheit.
Das Wäre doch mal was...
Dann müssten wir uns nur immer gut abstimmen. -
Das klingt nach einem sinnvollen Plan.
-
Das LW meint, die Nacht sei schon wieder rum.
-
Guten Morgen. Das LW genießt sein Mittwochsfrühstück. (mit Ei)
-
Das LW krümmelt das Salz nach der Schwule klumpt alles.
-
Ich freue mich auch mit Frau Kuschel, dass alles erfolgreich verlaufen ist!
Hier ging heute morgen pünktlich um 7:30 Uhr zur besten Schulwegzeit die Welt unter.
Also gab es statt Nordic Walking eine Runde Kinder-Chauffieren - ich hoffe mal, dass alles bis mittag durch ist, damit ich nicht nochmal fahren muss...
Wenigstens ist die Luft jetzt angenehmer.
LG, Bella
-
Das LW winkt von hier aus fröhlich in die Runde und berichtet das bei mir alles prima ist.
Dem Tiger verrät es das Warane seiner Meinung nach schön sabbern, aber es gibt kaum einen infektiöseren Biss also von diesen niedlichen Tierchen.An euch alle nochmal ganz herzlichen Dank fürs Daumen drücken und die lieben Wünsche.
-
Der Regen scheint durch zu sein, mittlerweile sind wir wieder bei 25 Grad. Das LW und ich genießen passend zum Wetter einen leckeren vegetarischen Gnocchi-Salat.
LG, Bella
-
Kuschelchen
ich hab an Dich gedacht magst Du die Hitze?
Das Lw geht ins Freibad.
-
Das LW verrät schnatter das ich zwar Sonne mag aber diese Schwüle nicht ausstehen kann.
Bella bekomme ich das Gnocchi Salat Rezept? Am besten als PN damit wir hier keine Schimpfe bekommen das wir zur Kchecke abschweifen.
-
Kuschel,
ich hab's im "Was koche ich heute?"-Thread verlinkt!Das LW meint, jetzt wäre ein Mittagsschlaf recht...
LG, Bella
-
Dankeschön und ich mache jetzt auch ein Nickerchen.
-
Das LW trinkt jetzt mit mir einen Kaffee.
-
Das LW holt mit mir Brötchen.
-
Hier gibt's auch einen Kaffee, sonst schlafe ich noch ein, und dann schickt mich das LW zum
LG, Bella
-
Das LW wartet mit mir auf Rückbestätigung vom Reiseveranstalter.