Hier Kaffee für Mama Suzann und gute Besserung für Junior.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Dekoriert eure Fenster, Balkone, Terrassen und Autos mit Schweizer Flaggen! Macht ein Raclette oder Käsefondue! Heute um 18.00 Uhr spielt die Schweiz! Das LW und ich freuen uns auf den Match heute Abend.
-
Raclette und Käsefondue ist mir mittags zu mächtig, darum gibt es hier Pellkartoffeln mit Dip. Ein Stückchen Schweizer Schoggi zum Nachtisch wäre natürlich nicht zu verachten!
Das LW fragt sich mit mir, warum ich schon wieder so müde bin...
LG, Bella
-
Das LW grüßt in die Runde und wünscht Suzanns Junior gute Besserung.
-
Ich nehme das LW jetzt mit in die Küche, dann bin ich nicht so allein beim Kartoffeln Schrubben und Gemüse Schnippeln.
LG, Bella
-
Warum steht die Schweiz bei mir in der Vorrunde als Sieger da
Die Jungs haben beim BVB gelernt.:lacheDer Keeper spielt auch in der BuLi.
-
Auch hier schickt das LW Besserungsgrüße in die Oberpfalz. Zeit für einen Mittagsschlaf, findet das LW.
-
Bella wenn man dich liest, bist du nur am kochen und backen. Hast du arme auch ein Leben ausserhalb deiner Küche?
-
Nach dem Schwimmen sollst du ruh'n oder eine Pizza essen. LW hält letzteres für eine grandiose Idee und hält mir die Backofentüre auf, damit ich meine Lieblingspizza reinschieben kann, Ruccola-Tomate-Mozarella.
-
Das LW stürzt sich auf den ersten Versuch von Summer-Rolls.
-
Kuschel,
das LW weiß, dass ich mich sehr gern in meiner Küche aufhalte!
Kochen und Backen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und ich probiere auch unheimlich gern neue Rezepte aus!Nur sind meiner Kinder leider derartige Kostverächter mit einem äußerst eingeschränkten Spektrum an Gerichten, die sie überhaupt mögen (und noch weniger Sachen, die alle drei mögen), dass es manchmal ganz schön frustrierend ist. Darum freue ich mich auch immer, wenn es was zu feiern gibt, weil ich mich dann wieder so richtig austoben kann!
Außerdem schreibe ich lieber übers Kochen und Backen als über all die anderen langweiligen Dinge, die ich als Hausfrau und Vollzeitmutter (bis auf 3 ehrenamtliche Jobs) den ganzen Tag so zu erledigen habe.
Jetzt nehme ich das LW mit auf die Couch und wir lesen das aktuelle LR-Buch weiter.
LG, Bella
-
Nachdem beim hiesigen Limoklub ein Schweizer im Tor steht, werde ich den Eidgenossen die Daumen drücken, das letzte Wort hat da aber der Schiedsrichter.
-
Beo irrt, der Schiri hat nicht das letzte Wort sondern den finalen Pfiff. Hauptsache er pfeift nicht aus dem letzten Loch ... damit habe ich das letzte Wort.
-
Das sehe ich anders- beides.
-
Das glaubst nur Du.
Ich hole das LW aus der Schweiz zurück und bringe es vor wildgewordenen Schweizer Fußballfans in Sicherheit.(Wobei ich mich gerade frage, wie ich mir einen wilden Schweizer vorzustellen habe... :gruebel)
-
Das LW empfiehlt dir die Übertragung anzusehen. Es gibt temperamentvolle Schweizer. Man glaubt es kaum, aber sie sind irgendwo da draußen.
-
Das LW holt zwei Becks Green Lemon aus der Garage und setzt sich mit mir aufs Sofa. Es ist Fussballzeit! Hab ich schon erwähnt, dass ich die WM liebe?
-
Von der Jubelkonfirmation zurück zum Schweizer Fußballfest.
Das LW und ich glauben an die Schweizer
-
LW verkürzt mit mir die Wartezeit auf den Zug. Die WM muss erstmal ohne mich auskommen. Ich würde allerdings ein kühles Becks Lemon nehmen, vingela.
-
Ich kann mit Fußball ja nicht wirklich was anfangen, aber ich solidarisiere mich jetzt mal mit der Ente und bin für die Schweizer!
LG, Bella