Ohhhhh Mann, da komme ich nach 70 Minuten wieder nach Hause und der blöde Köter hat mir 2x in die Hütte gep.....

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir- Mittagspause.
-
Das LW weiss das ich auch schon wieder Hunger habe.
-
Das LW bietet leicht versalzene Spargelsuppe an.
Ist das LW verliebt? -
Na in uns alle doch wohl.
Einen Teller Suppe würde ich für den Anfang wohl nehmen.
-
Spargel- dringend am Wochenende nochmal Spargel kaufen, danach ist für die Saison das letzte Wort gestochen.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
Nörgelnde Feriengäste und einen Verwaltuner ohne Sinn fürs Organisatorische.
Und zu allem übel kann ich das Hollandspiel heute Abend nicht sehen.
-
Das LW
vingela.
Kuschel, magst Du als Hauptgang Lachs, Spargel und Kartoffeln? Als Nachtisch gibt's Eis.
Das LW weiß, dass auch für Dich noch etwas da ist, auch wenn Mama und Papa Lesehest schon wieder satt abgedampft sind.
-
Das LW holt mit mir etwas Schlaf nach.
-
Das LW teilt meine Meinung, dass man mit beginnender Migräne nicht über unmotiviertes Jungvolk nachgrübeln sollte.
Ich quittiere für heute den Dienst.
LG, Bella
-
Und mit Halsweh auch nicht, ergänzt das LW.
-
Zeit fürs Frühstück, meint das LW.
-
Das letzte Wort kommt zu mir ... ein seltenes Foto vom letzten Wort ... -->
-
LW ist doch kein Hollandfan. Es liebt Nüsse und mag deswegen diesen Rabauken Pepe gaaaaaanz gern
-
Natürlich mag das LW die Holländer!!! Sehr gerne sogar. Aber leider bin ich arbeiten und kann das Holland Spiel nicht sehen.
Aber wir feuern trotzdem an " Hop Holland Hop!"
-
Hunger! Hunger! Hunger!
-
Für alle die kein Facebook haben ... Mini Blondie-Foxy kuschelhundchen ist in diesem Moment in der Fahrschule und macht den Rollatorführerschein ...
In Döisenbuirg scheint es ein schwarzes Loch zu geben in dem die Zeit sehr schnell vergeht.
Da kommt das LW lieber in die etwas langsamere Schweiz.
-
gewonnen!
Das LW macht mit mir die Küche unsicher.
-
Das LW kommt mein heisses Ohr kühlen, ein über 3 Stündiges telefonat hat es zum glühen gebracht.
-
Und ich dachte, das LW hätte den Kühlpack für meins raus geholt