Krankenhaus Da graust es dem LW. Wir wünschen Klein-Vingela ganz schnell ganz viel Gesundheit.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Auch von hier ganz schnell gute Besserung dem Vingela-Töchterlein!
Hier hilft mir das LW, noch ein Weilchen die Augen offen zu halten. Die letzte Nacht war doch arg kurz... *gähn*
LG, Bella
-
Feierabend! Auch von hier gute Besserung.
-
Der Arm ist wieder nur stark geprellt mit einem wirklich schlimmen Bluterguss. Der sieht wieder einmal sehr schlimm aus. Mich wundert und sorgt nur, dass dieser Arm auf kleine Stöße , leichtes Hinfallen oder abfedern sofort reagiertbund anschwillt und blau wird.
Das LW hat für heute die Schnauze voll. -
Gute Besserung dem kleinen vingela Kind in den Hohen Norden!
Hier warten wir auf den Beginn des entschiedenen WM-Spiels für die Schweizer. Das LW ist alles andere als optimistisch.
-
Oh, das LW
vingela ganz fest und wünscht
Zum Fußball gucken kommt das LW lieber zu mir. Ich brauche mich heute dabei nicht aufregen
-
Gute Besserung fürs vingela Kind.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND.
-
Das Pferdchen könnte seinem zukünftigen Heimatland ruhig die Daumen drücken meint das LW und kommt zu mir.
-
Das LW meint, da hält es sich lieber raus. Schweizer in Ekstase sind beunruhigend..
-
Dazu habe ich mich doch gar nicht geäußert. Man kann ja auch Daumen drücken, ohne sich aufzuregen, wenn es nix bringt
Das LW stellt fest, dass Frau kuschel ihre Androhung nicht wahr gemacht hat
-
Gute Nacht, das LW lässt Fußball Fußbll sein und kommt zum Übernachten her.
-
Das LW bemerkt, dass es für die Schweiz zur Halbzeit doch prima aussieht.
-
Frau Fisch kann unmöglich jetzt schlafen gehen ...
Das LW meint ihr sollt die Autoschlüssel bereitlegen um in ca. einer Stunde dann mit dem Auto freudig-wild hupend durch Deutschland zu fahren und dazu eine Schweizer Flagge aus dem Fenster zu halten ...
-
Das LW holt den Nähkasten heran, reicht mir ein rotes Stück Stoff und appliziert weiße Streifen kreuzweise auf den roten Grund.
Hat Herr Ente sein Sonnenappartment und sich auch schön geschmückt?
Das LW stickt Shaqiri noch in Kreuzstich auf das Banner.
-
Das LW fragt sich, ob Mr. Ente schon feiert
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW schickt mich ins Bett und hisst nächtlich das bestickte Banner. In die Schweiz traut es sich nicht - die drehen gerade durch, oder? Gute Nacht!
-
Das LW meint, es lohnt sich den Schweizern die Daumen gegen Argentinien zu drücken.
-
Warum das denn?
Das LW kommt heute schon mal früher zu mir.