Nein, das nicht, aber Belladonna enthält jetzt Kuchen!
LG, Bella
Nein, das nicht, aber Belladonna enthält jetzt Kuchen!
LG, Bella
Ich hab nach Wochen endlich die Lust gefunden eine Rezi aufzusetzen. Das LW lobt mich dafür und schickt mich zum Dank joggen ...
Das lachende LW verscheucht glücklicherweise Bilder aus meinem Kopf
EDIT: Das LW meint, dass sich das eben auf Belladonna & Beowulf bezog.
Und es fragt sich, ob Sapperlot beim Joggen wohl ebenso wie gestern beim Fernsehen auf Menschenfresser treffen wird
Das LW stellt mal eine Kanne Tee in die Mitte und schaut mir vom obersten Ablagestapel bei der Arbeit zu.
Nachdem das LW bei Frau Fisch rumgeschaut hat, macht es nun das selbe bei mir. Hier darf es aber auf dem Sofa Platz nehmen
Dabei trinken wir bei etwas von dem angebotenen Tee - DANKE!
Das LW holt sich bei mir einen Teller Böhmisches Gulasch ab; es ist reichlich da, da die Kinder mal wieder verweigern.
LG, Bella
Das LW findet Oranje heute langweilig
Das LW fühlt sich heute beim Fußball wie beim Basketball - timeout
N'abend zusammen!
Die Gesundheitsbeauftragte kennt für den Erpel mit Gänsehautentzündung die perfekte Salbe - wärmt und wärmt und wärmt...Finalgon
Und das LW empfiehlt damit nicht in die Nähe von Augen und Schleimhäuten zu kommen!
Das LW und ich zittern mit den Holländern.
Das LW bringt vingela von mir eine Tasse heißen Tee und einen Pullover.
Das LW bekommt hier jetzt Abendbrot und macht sich dann mit mir auf den Weg zum Fernseh-Date.
Trifft Frau Gucci einen Prominenten? Oder wird sie gefilmt? Vielleicht beim Date?
Das LW macht sich da ein Bisschen Sorgen...
Das Lw trinkt Hugo Rose mit mir der Fernseher läuft und es laufen 21 Mann
Ein bekannter Literaturkritiker hat die letzte Rezension publiziert und heute das letzte Wort gesprochen. Da ich es aber nicht aus offizieller Quelle weiss, eröffne ich erstmal keinen Thread. Das letzte Wort kommt zum nachdenken zu mir.
ZitatOriginal von sapperlot
Ein bekannter Literaturkritiker hat die letzte Rezension publiziert und heute das letzte Wort gesprochen.Da ich es aber nicht aus offizieller Quelle weiss, eröffne ich erstmal keinen Thread. Das letzte Wort kommt zum nachdenken zu mir.
Hier ist die Meldung auch schon nachzulesen, klick.
Gute Nacht, schlaft gut und passt auf euch auf!
LW sieht mir beim zu. Wir haben alte Videos meiner kleinen Jungs geguckt. Mein Gott waren die beiden mal süß. Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut.
Meine Mädls haben erst vor ein paar Tagen Kinderfotos von sich bei Facebook gepostet, da wurde mir auch ganz warm ums Herz, meine zwei waren( sind) auch so süß....das LW weiß ich hätte sie manchmal gerne noch mal klein. Wenn sie größer werden werden auch die Probem größer(haben wir grad aktuell wieder :rolleyes)!
Das LW reicht Suzann ein paar Taschentücher und sendet vingela ein große Paket Nerven
Mich schickt das LW ins Bett.